nessa1710
ich komme vom april forum. ich hab mal eine frage und zwar mein sohn geb. am 14.04.09 ist 21 brei mahlzeiten ab wann geb ich die 2 milch gebt ihr die schon??? lg vanessa leon
Hi, eigentlich brauchst Du keine 2er Nahrung, dass ist nur Geldmacherei von der Industrie. Außerdem sind dort wesentlich mehr Kohlenhydrate, Eiweiß und Mineralstoffe enthalten, also ein reiner Dickmacher. Du kannst die Pre bzw 1er Nahrung das ganze 1. Lebensjahr füttern, da sie der Muttermilch sehr ähnlich sind. Meine Tochter bekommt Aptamil Comfort (1er Nahrung) und damit rühre ich auch Ihren Milch-Getreide-Brei an. LG Steffi mit Torben (6 Jahre) und Julia-Sophie (5 Monate)
Gar nicht. Ist zuviel Zucker drin. Ich gebe weiterhin die Pre-Nahrung. Bisher haben wir noch keine Beikost und mein Sohn wird bal 6 Monate alt. Er wird durch die Pre-Nahrung satt und wächst und gedeiht. Solange soll man dabei bleiben, denn die Pre-Nahrung ist der Mumi am nächsten. Wie Lana schon schrieb.