ConMaCa
den Vierfüßlerstand . Ich hätte ihm wohl die bilder von der süßen Maja nicht zeigen sollen
.
Allerdings hat er das Problem dass wir Holzdielen im Wohnzimmer haben und die extrem rutschig sind. Und die Krabbeldecke rutscht immer weg, so dass er ziemlich zu tun hat wenn er die Knie aufstellen will.
Man, und ich dachte er ist etwas gemütlicher als seine grossen Brüder. Ich will noch nicht mein Baby gegen ein Krabbelkind eintauschen, hilfeeeeeeeeee.
LG Conny
dass wir hier nicht die einzigsten sind, bei denen bald das Chaos tobt. Maja übt weiterhin verbissen und wird immer stabiler im Vierfüßlerstand und in der Liegestützhaltung. Mal sehn wann sie den "jetzt krabbel ich los" Knopf findet. Gestern im Freibad hat sie ringsum alle unterhalten mit ihren Turnübungen. So nun werde ich sie mal aus dem Laufgitter nehmen (musste mal anfangen sauberzumachen), sie versucht gerade beide Füße und einen Jako-o Wichtel gleichzeitig in den Mund zu stecken - Beikostbereit??????. LG Kathrin mit Maja (*2.3.09) P.S @ConMaCa meine Große ist gerade bei der Oma und darf schon mal bei den Proben zum Schulanfangsprogramm zu schauen.
Also wenn sies schafft beide Füße und den Wichtel gleichzeitig in den Mund zu bekommen, dann sollteste wirklich übers beifüttern nachdenken *gacker* oder Deine Brust ist bald ganz im Mund verschwunden.
Ich bin ja gespannt ob Franz das Programm am Samstag mitmacht oder den ganzen Saal unterhält
, falls Deine Mutter nachher erzählt da war ein Baby was die ganze Vorführung gesprengt hat, dann wars Franz.
LG Conny