Monatsforum Juni Mamis 2021

Wir sind vereint 💗

Wir sind vereint 💗

Sibel.cc

Beitrag melden

Nach einer komplizierten Geburt wo ich Einhalb Liter Blut verloren habe und mein Baby mit sauglockle raus geholt werden musste und ich unten komplett Gerissen bin und die PDA zwar bei vor Wehen geholfen hat aber nicht bei denn Geburtswehen muss ich eins sagen , ES HAT SICH GELOHNT :-) liege Jetzt mit mein Baby im Bett und sie ist so süß :-) während der Geburt dachte ich echt ich schaffe das nicht es kam mir so unmöglich vor .. Geburtst Wehen + Nieren schmerzen + Harnleiter Schiene schmerzen das war grausam .. Naja Gott sei Dank geht es der kleinen gut und mir 19 std nach der Geburt Jetzt auch :-) bleiben hier noch 2 Tage und wenn alles gut läuft dürfen wir nachhause Nur ein Problem habe ich mein Baby hat nach der Geburt direkt eine Stunde Mutter Milch getrunken um 04:40 , danach um 10 Uhr 5 Minuten lang und seit dem nicht mehr :-( sie spuckt auch ab und zu noch Frucht Wasser und ich merke ihr ist schlecht die Hebamme meint von einem Tag passiert nichts sie will einfach nicht mehr meine Brust :-( habt ihr Erfahrung damit ?


Liebchen82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Da habt ihr ja echt einiges durch gemacht. Kommt schnell wieder auf die Beine. Alles Gute für euch


Scoobydine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, nun kann es nur noch bergauf gehen! Versuche entspannt zu bleiben und tausche dich mit den Hebammen aus. Vielleicht ist deine kleine Maus auch noch etwas erschöpft von der Geburt, gebt euch beide Zeit. Das wird sich schon alles mit der Zeit einspielen.


NicJe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch!! Was für eine Powermama, dass du das so geschafft hast!!! Das Stillen braucht ein paar Tage. Mach dir keinen Stress, lass die Kleine erstmal ankommen. Genieß das Kuscheln


Erstlingsmami21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Du musstest wirklich einiges ertragen in der Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung damit ihr bald nach Hause dürft und endlich richtig kuscheln könnt


Bashra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! Meiner musste sich auch erst von der Geburt und KH erholen, bevor er genug an der Brust getrunken hat. Zu Hause angekommen, hatte ich ihn am Abend gegen 22/23 Uhr gestillt und das nächste Mal erst wieder gegen 8Uhr. Weil wir einfach alle bis dahin geschlafen haben! Sie kommt und holt sich was sie braucht.


Olesja1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute euch


Jennyd

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch Endlich hast du es geschafft ! Du musstest ja einiges durchmachen aber jetzt ist es geschafft :) das mit dem stillen wird auch noch klappen, schau mal was du und deine Maus alles durchmachen musstet. Wie groß und schwer ist die kleine denn ? Du hattest ja vor ein paar Wochen noch die Sorge, dass sie eventuell zu wenig wiegt.


Visa17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Auch von hier die allerherzlichsten Glückwünsche Habt ihr eurer kleinen Maus schon einen Namen gegeben und wollt ihn verraten? LG Visa


Lmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Auch von mir herzlichen Glückwunsch


nena-8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles Gute für das Problem mit dem Stillen! Versuch dich nicht zu stressen, je entspannter du bist, desto besser kann sich auch dein Baby entspannen!!


Julchen30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Du hast dir ja wirklich ganz schön was mitgemacht in deiner Schwangerschaft. Ich freu mich für euch das die kleine jetzt endlich da ist. Schöne Kuschelzeit euch


HHKatha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sibel.cc

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!