Monatsforum Juni Mamis 2021

Outing 😍

Outing 😍

Verena0409

Beitrag melden

Wir haben heute bei 16+6 auch ein Outing bekommen und freuen uns sehr dass unsere Tochter nun einen Bruder bekommt Leider hat er-außer dem Outing- nicht viel gezeigt und sein Gesicht nicht zeigen wollen...

Bild zu Outing 😍 - Forum für Juni - Mamis

DoroMarie88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Verena0409

Herzlichen Glückwunsch Das freut mich sehr für euch


Scoobydine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Verena0409

Yeah, noch ein Bub mehr im Juni Bus :) Herzlichen Glückwunsch


Jennifer-Jean

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Verena0409

Herzlichen Glückwunsch Wir haben gestern erfahren, dass wir ein Mädchen erwarten Morgen Abend wird es dann auch die Familie erfahren. Ich bin schon ganz aufgeregt Liebe Grüße


Bela2711

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennifer-Jean

Habt ihr einen Bluttest gemacht oder beim Ultraschall?


Jennifer-Jean

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bela2711

Guten Morgen, weil die Nackenfalte etwas auffällig war haben wir den Harmony Test gemacht. Zum Glück ist alles in Ordnung. So haben wir aber schon etwas früher erfahren können, was es wird


Bela2711

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennifer-Jean

Achja jetzt weiss ich wieder war ja wegen der Fruchtwassserpunktion letztens oder das thema... machst dann jetzt bicht oder? Super das freut mich das alles gut ist, siehst man macht sich oft umsonst verrückt


Jennifer-Jean

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bela2711

Das stimmt. Die Woche war wirklich sehr tränenreich, aber zum Glück ist beim Harmony Test alles in Ordnung gewesen. Die Fruchtwasserpunktion machen wir erstmal nicht. Wir machen das Organscreening und sollten da Auffälligkeiten sein, werden wir uns das nochmal überlegen. Liebe Grüße :-)


Bela2711

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jennifer-Jean

Genau so würde ich es auch machen , es wird sicher alles in Ordnung sein Die Nackenfaltenmessung ist eben nur eine wahrscheinlichkeitsrechnung und muss nicht immer was bedeuten ... fertig macht man sich dennoch. Ich wünsche dir noch schöne erholsame Feiertage nach der ganzen Aufregung


Jennifer-Jean

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bela2711

Das auf jeden Fall Ich bin so froh, dass wir ein positives Ergebnis noch vor Weihnachten bekommen haben Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein paar wundervolle Festtage


Bela2711

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Verena0409

Gratuliere zum Brüderchen


AnneS.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Verena0409

Bei uns sieht es sehr nach 3. Prinzessin aus. Erfahre ich nächste Woche dann . Gratuliere und eine schöne Restkugelzeit