Verena0409
Wir haben heute bei 16+6 auch ein Outing bekommen und freuen uns sehr dass unsere Tochter nun einen Bruder bekommt
Leider hat er-außer dem Outing- nicht viel gezeigt und sein Gesicht nicht zeigen wollen...
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr für euch
Yeah, noch ein Bub mehr im Juni Bus :) Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Wir haben gestern erfahren, dass wir ein Mädchen erwarten
Morgen Abend wird es dann auch die Familie erfahren. Ich bin schon ganz aufgeregt
Liebe Grüße
Habt ihr einen Bluttest gemacht oder beim Ultraschall?
Guten Morgen,
weil die Nackenfalte etwas auffällig war haben wir den Harmony Test gemacht. Zum Glück ist alles in Ordnung. So haben wir aber schon etwas früher erfahren können, was es wird
Achja jetzt weiss ich wieder war ja wegen der Fruchtwassserpunktion letztens oder das thema... machst dann jetzt bicht oder?
Super das freut mich das alles gut ist, siehst man macht sich oft umsonst verrückt ![]()
Das stimmt. Die Woche war wirklich sehr tränenreich, aber zum Glück ist beim Harmony Test alles in Ordnung gewesen. Die Fruchtwasserpunktion machen wir erstmal nicht. Wir machen das Organscreening und sollten da Auffälligkeiten sein, werden wir uns das nochmal überlegen. Liebe Grüße :-)
Genau so würde ich es auch machen , es wird sicher alles in Ordnung sein
Die Nackenfaltenmessung ist eben nur eine wahrscheinlichkeitsrechnung und muss nicht immer was bedeuten ... fertig macht man sich dennoch.
Ich wünsche dir noch schöne erholsame Feiertage nach der ganzen Aufregung ![]()
Das auf jeden Fall
Ich bin so froh, dass wir ein positives Ergebnis noch vor Weihnachten bekommen haben
Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein paar wundervolle Festtage
Gratuliere zum Brüderchen ![]()
Bei uns sieht es sehr nach 3. Prinzessin aus. Erfahre ich nächste Woche dann
. Gratuliere und eine schöne Restkugelzeit