Mupfi016
Hallöchen, was habt ihr denn so für Beschwerden? Ich bin 4+5 und mir unterschwellig übel,schwindelig, eine bleierne Müdigkeit und es krampft und zieht wie verrückt im Unterleib. Liebe Grüße
Ich hab auch permanent ein Ziehen im Unterleib (bin 4+6), meine Brüste schmerzen wie vor der Periode und ich habe Kopfschmerzen. Übelkeit und Müdigkeit noch nicht, bin nur morgens schon ziemlich früh hungrig .
Huhu ,
Also mir tun die Brüste weh, ich schlafe nachts schlecht, habe extremen Harndrang,kann nicht mehr viel essen(große Mengen),esse dafür aber in 1 bis 2 Stunden Takt und manchmal hab ich Unterleibsschmerzen als würde die mens kommen,mein Herz schlägt kräftiger .
Ich habe empfindliche Brustwarzen und ein Ziehen im Unterleib.
Bei mir schleicht sich die Übelkeit seit einigen Tagen ein und es macht mich fertig. Trinke frischen Ingwertee und esse durchgehend was, dass ist es auszuhalten
Hey, hab diesmal echt früh super viele Symptome.. Übelkeit, besonders nach dem Essen. Appetitlos. Verstopfung schon vor dem positiven Test. Ausfluss. Brüste empfindlich.
Frag mich echt wo das noch hinführen soll.
Große Müdigkeit gepaart mit schlechtem Schlaf (ich wache immer mal wieder auf ohne erkennbaren Grund); extrem weiche Brüste, die etwas druckempfindlich sind, und ab und an ein leichtes Ziehen/ Drücken im Unterbauch. Dazu an manchen Tagen appetitlos und an anderen Tagen könnte ich alle 2 Stunden was essen (ich esse aber nur 3 mal am Tag, wie vorher auch, und achte auch darauf was ich esse), passenderweise gar keinen Appetit auf Schokolade (die einzige Süßigkeit die ich gern esse) oder andere Knabbereien.
Ich bin 5+0 habe seid zwei Tagen Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Seid ES+5 immer mal wieder ziehen im Unterleib und super schlechte Haut.