Schlingeline
Hallo Ihr Lieben. Möchte mich gerne zu Euch gesellen. Bin 40 Jahre alt und erwarte ungeplant und etwas überraschend mein zweites Kind voraussichtlich am 23.06.21. Gerade weil wir da nicht mehr mit gerechnet haben, ist die Freude riesen groß. Lese öfters mal mit und es ist interessant zu sehen dass andere Mamis dieselben Sorgen, Ängste aber auch schöne Dinge erleben. Konnte schon einige Tips mitnehmen. Wünsche allen einen schönen Tag. Liebe Grüße.
Hallo liebe Schlingeline.
Freut mich das du dich zu uns gesellst.
Wir haben den selben ET
Alles Liebe
Julchen
Schön, dass ich noch mitmachen darf. Bin mal gespannt, ob es dann tatsächlich beim ET bleibt.
Bei meinem Sohn damals war ich eine Woche drüber und als die Ärzte dann von Einleitung sprachen, hat er sich widerwillig auf den Weg gemacht
.
Herzlich willkommen. Schöne restliche Fahrt in Juni Bus wünsche ich dir.
Danke Dir.
Deinem Namen zufolge entnehme ich, dass Du die 40 auch schon geknackt hast
. Schön, dass ich nicht die einzige bin
. Als die Schwangerschaft bei mir festgestellt wurde, hatte ich wegen meinem Alter doch ganz schön Angst und Zweifel.
Ich werde in wenigen Tagen 42 :-). Du bist in diesem Bus in guter Gesellschaft.
Das ist schön zu lesen. Fühle mich gut aufgehoben.
Ja, ich werde in April 44 Jahre alt. Also Baby 5 Minuten nach 12 Uhr.
Ohaa jetzt habe ich mir schon sogen gemacht mit 36
Gestern hatten wir unser Screening,
Ca 25 cm und es wird eindeutig ein Mädchen.
Ich habe Mittwoch mein Screening. Bin mal gespannt und hoffe, dass alles gut ist. Beim letzten Mal gab es kein Outing. Es ist mir zwar egal was es wird aber bin jetzt doch total neugierig. Ärztin hat letztes Mal ganz leicht zu Team blau tendiert, war sich aber unsicher. Meine Hebamme hat gesagt, es sieht für sie eher nach Mädchen aus.
ich bin im 44 lebensjahr;) auch leicht drüber
Hallo, Na klar :) Herzlichen Willkommen :)