Monatsforum Juni Mamis 2010

Wisst ihr noch ... ?

Wisst ihr noch ... ?

xHoneySx

Beitrag melden

Hab vor ein paar Tagen gefragt, ob ihr wisst ob das ein Zahn wird (Da wo der Eckzahn eigentlich ist) weil das so komisch aus sah. Ich hab die Antwort - ja heute ist der Zahn dort durchgebrochen. Uuund damit nicht genug - die beiden oberen Schneidezaehne gleich mit. Er hat heute (kein Scherz) 3 Zaehne gleichzeitig bekommen. Ganz ohne gemecker, geweine oder sonstiges. Er hatte nur eine richtig knall rote linke Wange + Ohr die richtig heiß waren. Also hat er jetzt 5 Zaehne (: 4 Schneidezaehne + den oberen Eckzahn.


reamaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Oh Man!!!! und ganz ohne Gemecker????? Hammer..... Hat er denn die ersten Zähnchen auch problemlos bekommen? Bei Milan sind wohl die nächsten in den Kiefer gewandert - er hatte auch 2 Tage eine super rote und heiße Wange und war wieder nölig. jetzt ist wieder gut - aber zu sehen noch nix. war bei den letzten beiden Zähnchen auch so. dann 2 Wochen später sah man es weiß schimmern und sie kamen durch..... Hoffe nämlich auch sehr, dass es bei den nächsten Zähnchen nicht so "schlimm" wird wie bei den ersten


xHoneySx

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von reamaus

Bei den andern beiden hat er auch nicht gemeckert, ich hab erst gewusst das er zahnt, als die zaehne aufeinmal da waren, erst als die richtig draußen waren hat er 2 Naechte unruhig geschlafen, weil er an Mittel und Ringfinger lutscht zum einschlafen und die zaehne da natuerlich erstmal im weg waren bis er das ''gerafft'' hat. Mal schauen wie es wird wenn die 3 dann erstmal richtig da sind. War sehr schlimm bei den ersten zaehnchen?


Pitry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

also doch :-) Paul hat auch 5 Zähne. Aber im Moment schrecklich heiße, rote Wangen, da ist also noch mehr im Anmarsch. LG


Troulli77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Hallo, Hier noch kein einziger in Sicht....aber rote Wangen ab und zu..... Troulli