Mitglied inaktiv
Hallo Ihr lieben, bin heute mal kurz im Internet. Ihr werdet es nicht glauben aber unsere Familie hat die Schweinegrippe. Ich habe alle angesteckt, mir geht es immer noch nicht gut, aber das Fieber habe ich wenigstens mittlerweile im Griff. Am Donnerstag Morgen gings mir schon nicht gut, hatte starke Gliederschmerzen und es wurde immer schlimmer, meinen Mann habe ich dann von der Arbeit heim schicken lassen, weil ich es nicht mehr gepackt habe mich um unsere kleine zu kümmern. Bin dann zum Arzt gegangen da hatte ich dann schon über 38,5 Temperatur. Meine Ärztin hat gleich einen Abstrich gemacht, aber das Ergebnis bekam ich dann einen Tag später (leider positiv auf Schweinegrippe getetstet). Am Donnerstag Abend bekam ich kaum noch Luft und bin ins KRankenhaus, ich wurde mit Sauerstoff versorgt und ein Ultraschall gemacht, mit unserem kleinen ist Gott sei dank alles in ORdnung. Habe jetzt 3 Tage lang mit dem Fieber gekämpft und es nur mit Paracetamol in den Griff bekommen, TAMIFLU kam für mich nicht in Frage da wir ja schwanger sind. Mensch ich hoffe so sehr dass das ganze ohne bleibende Schäden an uns vorbei geht und dass es dem Baby gut geht. Nun liegt mein Mann und meine 1 jährige Tochter flach, das ist schlimm genug. Hoffe die beiden werden schnell wieder gesund. Also ich melde mich wieder. Alles Gute.
Oh weh, dann Gute Besserung!! GLG Kügelchen
Oje, wenigstens gehts dir schon ein bisschen besser! Es ist wirklich ungerecht, als Mutter darf man einfach nicht krank sein! Es hängt trotzdem (kinder, Haushalt) einfach trotzdem alles an einem. Ich hoffe deinem Mann und deiner Kleinen geht es auch schnell wieder besser! LG die M
ohje wünsch euch allen gute besserung und das es alle ohne folgeschäden überstehn
Oh je, Ihr Armen... Habs grad erst gelesen, da wir das ganze WE ausgebucht waren... Euch allen eine gute Besserung und pass gut auf Euer Kleines auf.... Alles Liebe von Deiner Patin!!