Mitglied inaktiv
Hallöchen! Verratet ihr mir wieviel ihr schon zugenommen habt? Ich bin jetzt in der 18ssw und habe ca.3-4kg zugenommen. Und ihr? Bin neugierig... Schönen Abend noch! lg
Ich hatte schon beim letzten FA-Termin vor vier Wochen 4 kg zugenommen *huch* Ist aber nicht so schlimm, ich bin sonst ne sehr schlanke, da sagt mein FA, darf man ruhig mehr zunehmen. MIttwoch hab ich meinen nächsten Termin, dann mal schauen. LG, Pitry
mein Termin hab ich erst wieder am 18.01. da werd ich dann auch wieder gewoggen,bin mal gespannt.... beim letzten mal hab ich 400 g abgenommen.
Fragte mich die Artzhelferin nicht tatsächlich,ob ich beabsichtigt abgenommen habe , da sagte ich zu ihr, nee ganz bestimmt nicht,aber wenn es einem immer übel ist und man nicht viel essen kann,was soll man da noch machen.
Es sind gefühlte 5-6 Kilo, aber laut der Waage sind es "nur 3,5" Kilo. Bei meinem ersten Sohn hab ich 20 Kilo zugenommen, ich hoffe, dass es diesmal nicht so viel wird. lg! Ania
ich habe bis jetzt 5,5 kg zugenommen ist aberschon mal weniger als in der ersten schangerschaft zu diesem zeitpunkt ich hatte da schon knapp 8 mehr. habe bis zum schluss ja auch knapp 39kg zugenommen gehabt.
7 kg,schiebe es auch auf die ständige Bettruhe(und natürlich nasch ich gern) Heike
Bei mir sind es so ca 3 Kilo bis jetzt! Bin auch mal gespannt was da noch dazu kommt! Grüße Jeanne
Ich habe zwar erst morgen meinen nächsten Termin, aber zuhause habe ich mit gewogen am Samstag und ich habe ca. 4 kg bisher mehr auf der Waage.
Bei mir sind es bis jetzt 600g und darüber bin ich sehr froh. Auch wenn ich das Gefühl habe, das ich schon ne riesen Kugel vor mir hertrage..
leider schon 3-4 kg... und ich bin zawr nicht dick oder so aber auch nicht super schlank.. muss auf passen.. sonst platze ich trotz schwangerschaftsmode aus den nahten