Mitglied inaktiv
hallo
mir gehts echt nicht so gut, mein hb ist im keller (7,4 ist die unterste grenze, ich habe einen wert von 7,2)und da nehm ich schon was (floradix kräuterblut)
ich könnte nur schlafen, was aber nicht wirklich hilft, und auch so bin ich soooooooooooo antriebslos, und da hab ich doch noch ne kleine tochter die noch viel aufmerksamkeit braucht
ach man ich könnte heulen
ich hab keine lust mehr, diesmal ist alles so beschwerlich
versteht mich bitte nicht falsch
lg conny
oh das kenn ich, hab auch niederen hb und durfte mir von der FA auf privatrezept kapseln holen haemoprotect 100. seit ich die nehme ist es geringfügig besser, müde und schlaff bin ich trotzdem. aber ist wohl auch etwas der wetterumschwung. da heisst es nur die paar wochen noch durchhalten. bei meinem ersten habe ich damals in der praxis bei der fa sogar ne infusion bekommen, weil ich zu weit runtergesackt war.
hallo.was sehr gut hilft ist zusätzlich schüssler salze ferrum phosphoricum nehmen ca 10 stück am tag.mein wert ist davon angestiegen.kräuterblut natürlich weiter nehmen.und viel rote beete essen.lg
Ohja, das kenne ich noch. War besonders in der 2. SS sehr extrem. Mal sehen wie es sich diesmal entwickelt. Mal könnte ich nur schlafen und dann ist wieder alles super. da hilft nur durchhalten.
seit ich jeden Abend mein Ferro Sanol (1 Kapsel) nehme passt mein Eisenwert gottseidank. Vielleicht sollte dein Arzt dir noch etwas anderes verordnen. Es ist wichtig, dass der Eisenwert passt, damit das Kind genug Sauerstoff bekommt und das Gehirn des Kleinen alles nötige bekommt, hat meine Ärztin gesagt.