Feuer
Ich will jetzt ei paar Sachen bei Baby-Markt bestellen und kann mich wegen der Farbe beim Stillkissen nicht entscheiden. Welches gefällt euch besser? BLAU, oder GELB? Wir bekommen übrigens einen Jungen, was aber für mich nicht ausschlaggebend wäre. Vielen Dank und liebe Grüße http://www3.baby-markt.de/nocache/DODO+PILLOW+Stillkissen+aus+dem+HauseTheraline+Oeko+Test+Sehr+gut,nc1274123371.htm
Ich hab das gleiche in GELB. Hab es damals auch in gelb gekauft, obwohl in einen Jungen erwartete. LG
Ich habs in blau gekauft. Bekomme ein Mädchen. Fand es praktischer weil ich denke auf gelb sieht man die flecken schneller.
wow der ist ja günstig ich habe meine für 49.99 aber 190cm also ich persönlich würde blau nehmen.
Ich bin für gelb!
:-)
Ich würd auch blau nehmen, weil Junge.
Lieben Dank für eure Meinungen. Habe mich jetzt doch für Gelb entschieden. Blau fand ich auch sehr schön, aber dann habe ich mal überlegt, ob das auch zu unserer Einrichtung passt. Blöd, oder! :-) Unser Schlafzimmer ist in Orange/Gelb/Terracotta (auch meist die Bettwäsche) und im Wohnzimmer, wo man ja auch stillt) haben wir eine ganz zarte gelbe Wand und Gardine. Das Sofa ist grau. Da fand ich einfach, dass Gelb da besser passt, wenn das da rum liegt. Hoffentlich klingt der Grund nicht allzu bekloppt! :-D Trotzdem Danke für eure Meinungen!
Hallo, Neee, ich finde den Grund echt gut! Ich hätte gelb auch so schöner gefunden, da es freundlicher ist. Ich hatte jetzt 4 Jahre lang einen dunkelblauen Bärchenbezug und ich konnte die grinsenden Bären nicht mehr ansehen, außerdem hat es mich auch immer gstört wenn es in unserem Wohnzimmer (braun- und rottöne) rumlag. Deswegen habe ich mir vor 3 Wochen diesen Bezug http://de.dawanda.com/product/2500790-XXLSTILLKISSENFLORALE-ORNAMENTEBIODINKELSPELZ gekauft (der Preis ist mit Stillkissen). Und jetzt passt es auch zu unserer Einrichtung *lach* LG die M - der Preis von deinem Stillkissen ist aber echt günstig!