Mitglied inaktiv
... das Mädel wurde heute nochmals bestätigt. Einfach super :)
Auch sonst ist alles in bester Ordnung. Es gibt ja schon soooooooooo viel zu sehen.... Wahnsinn :)
Und weil in 4 Wochen Fasching ist durfte ich wählen, ob ich in 3 oder 5 Wochen wiederkommen möchte. Ratet mal was ich gewählt habe ----- Richtig 3 Wochen.
War heute anschließend ein bisserl pink shoppen und morgen muss ich aber wieder in die Arbeit (hatte heute Gleitzeit genommen).
Hach - das Leben ist schön :)
Ich seh auch nur noch alles durch die rosa Brille... echt super, wenn das Baby auch noch gesund und munter ist. Was hast Du denn schon so geshoppt? Grüße
Bisserl was zum Anziehen, eine Haarbürste.... Ist ganz schön schwer - es gibt überall soviel Auswahl an Schnullern (welche Sorte???) , Stofftieren, Wickelauflagen (welche Größe?), Spielzeug (soooooooo viel Auswahl), Nagelschere (braucht man hier eine extra abgerundete - geht das nicht mit meiner normalen) und und und... Fühl mich irgendwie überfordert... Brauch mal dringen einkaufsunterstützung. Gehe das nächste mal wohl besser mit meiner Mom :) Hier noch ein Bild von meiner kleinen Lady (nur Kopf von der Seite und ein Händchen).

He, und wo auf dem Bild ist die Handtasche - Gucci natürlich?
Eine Limo auf unsere Lady`s!!
Ciao
Die Tasche steht doch neben den hochhackigen Schuhen im Schrank
Prösterchen - auf alle pinken unter uns