Girly08
Ich bin zum 5ten mal Schwanger in der 16ten Woche und noch immer sobald ich was Süßes esse bzw. wo Zucker enthalten ist bekomme ich einen Geschmacksinn der mir wiederum Übelkeit verursacht. Ab Mittags nach dem essen, bin ich endlos müde, einfach Kraftlos, aber immer nur dann nach dem essen. Frag mich schon ob das jetzt villeicht alles mit den Zucker zusammen hängen könnte oder doch nur Schwangerschaftssyntom?
Zugenommen hab ich im Moment noch gar nichts, bin immer noch beim Ausgangsgewicht.
Die Müdigkeit nach dem Essen ist normal. Geht einem ja schon als Nichtschwangere so...gutes Mittagessen und schwups ist man im Mittagstief.
Und die Übelkeit auf Süßes kann auch von der Schwangerschaft kommen.
Ist halt im Moment alles ein bisschen anders.
Es gibt müde und müde. Ich hatte das leider auch und habe nun mein Vit D und die Schilddrüse checken lassen. Ich habe einen Vitamin D Mangel und eine Schilddrüsenunterfunktion. Nun erklärt sich mir, warum mir oft kalt war und ich nachts wach lag etc. Es kann also ganz normal sein, muss es aber nicht.