sanne87
Ich hab das Gefühl, dass ich schon total nach Muttermilch rieche, so süßlich. Kennt ihr das?
Hallo, ja.... Das fiel mir auch vor zwei Wochen auf. Und bei mir ist es wohl tatsächlich das winzige bisschen Muttermilch, was da manchmal schon als Vormilch kommt. Ich nutze jetzt Still-Einlagen... LG, Hannah
Dass Vormilch kommt, bekomm ich immer gar nicht so mit. Hatte aber letztens Flecke auf dem Nachthemd. Wahrscheinlich liegt es wirklich daran.
Ich habe das auch lange nicht realisiert, dass ich welche habe. Bei mir sind es nämlich nicht mal Flecken irgendwo. Aber wenn ich meine Brustwarzen untersuche, dann ist da in den Zwischenräumen winzigkleiner gelber Grint drauf. Wenn ich den abmache kommt manchmal ein einzelner kleiner Tropfen Flüssigkeit nach. Das wenige reicht offenbar um den BH nach Muttermilch riechen zu lassen.
Dann pass besser auf, dass du nicht von fremden Babys bei Hunger verfolgt wirst
Hllo, bei mir tut sich da noch nicht viel außer bisschen kolostrium. War aber bei meinen 2 Mädels auch erst nach der Geburt !
Bei mir kommt noch gar nichts. War aber in der ersten ss auch erst nach der Geburt. Dafür aber dann richtig
Riechen tu ichs nicht, habe aber Milch. Vermutlich wird das auch durch den Geruch des Bauchöls überdeckt. Meist laufe ich nachts aus und abends öle ich mir ja den Bauch ein... Ich rieche aber insgesamt irgendwie anders (Schweiß, bzw. auch beim Sex). Das ist irgendwie seltsam, ich schiebe es auf die Hormone.