Tinchen2106
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben.
Es passiert im Forum ja wirklich einiges. Viel Kraft wünsche ich den Mädels, die unseren Bus wieder verlassen mussten. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten dürft.
Bei mir ist im Moment reinstes Chaos. Zum Jahresende ist immer so viel zu tun. Ich komme leider kaum zum Schreiben
, lese aber abends im Bett eure Beiträge und freue mich über jedes schlagende Herz.
Ich hoffe, ab Januar kann ich mich etwas aktiver beteiligen.
Ansonsten gehts mir richtig scheiße
Ich bin dauermüde und kann trotzdem schlecht schlafen, am Abend habe ich immer mit Übelkeit zu kämpfen, im Unterleib ziept und zupt es die ganze Zeit, ich habe keine Darmaktivität mehr
und bin einfach nur lustlos.... ich würde mal tippen, dass es diesmal ein Junge wird
bei meiner Tochter hatte ich eine Traumschwangerschaft.
So nun genug, ich wünsche euch ein schönes erstes Adventwochenende.
Liebe Grüße
Tinchen
Grins, mir war bei der ersten SS bis zum 9. Monat übel und es war ein Mädchen. Egal, sonst war es auch eine Traumschwangerschaft - schauen wir mal, wie es diesmal wird. Bis die Tage :-)