tink91
Mal eine intime Frage.
Habt ihr ein Trick fürs rasieren? Ich werde noch wahnsinnig. Ich verrenk mich wie eine irre und komm trozdem nicht wirklich ran.
Stell ihr nen Spiegel davor? Ich bin ratlos
so geht es mir seit Wochen schon.
Also ich setzte mich auf den Wannenrand und Stelle mir einen hohen Spiegel in die Wanne, so kann ich zwischen den Beinen rasieren, für vorne Stelle ich den Spiegel auf den Wannenrand und stehe davor
Viele haben schon gesagt, ich soll es meinen Freund machen lassen, aber ich glaube das würde eine blutige Angelegenheit werden.
Wachsen lassen geht aber auch überhaupt nicht da werde ich wahnsinnig
Ich rasier mich schon seit dem 5. Monat blind in der Dusche vornübergebeugt oder in der Wanne. Meinen Mann würde ich auch nicht ranlassen, für ihn ist des auch nicht wichtig.
Gab auch schon überlegt ob grad für das Wochenbett sugaring/waxing vorteilhaft wäre weil es einfach länger hält, aber dafür müsste man es erstmal wachsen lassen
Seitdem der Bauch so dick ist, wird blind rasiert klappte bisher problemlos
Lg
Also ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin da ein totaler Muffel und auch voll die Niete! Zusätzlich entzündet sich bei mir alles wenn ich Nassrassiere. Ich rassiere eig schon immer Blind. :D Außer da wo man ohne Bauch hin gucken kann. Aber jetzt setzt ich mich dafür aufs Klo und stelle auf den Hocker meiner Tochter so einen Stielspiegel wo man eine Seite vergrößert sieht. :D Zum kurz stutzen reicht das alle mal. Vermutlich werde ich vor der Geburt nochmal alles "kahl" machen, dass es dann für den bei mir laaaangen Wochenfluss reicht um nicht mortz die sauerei zu geben. Ich hatte meinen Mann gebeten aber er möchte nicht, er is da keine Hilfe, nicht mal ohne Ss, wenn ich Frage ob man an den Waden oder so noch was sieht. Ich hab nämlich ganze gemeine Haare, die dunkel sind und zusätzlich in alle Richtungen wachsen. ICH HASSE RASSIEREN!!! Jetzt ist es raus. :P
hi, ich kann das Waxing nur empfehlen. Beim ersten Mal kostet viel Überwindung (würde hierfür empfehlen, die Haare auf etwa 5mm erstmal zu kürzen), aber wenn du regelmäßig machst (alle 4 Wochen) tut ab den 2. Mal nicht wirklich weh. Das Ergebnis ist echt gut und nach dem 4. Tag solltest du ab und zu Peeling machen, um das Einwachsen zu verhindern.
Ich habe einmal bei so einer Wärme gewachst und habe es bereut. Nicht nur das es feuerrot war nein ich bekam auch noch ganz miese Pickelchen durchs schwitzen. Auch bin ich zurzeit soooo ein weichei selbst beim Augenbrauen zupfen laufen mir die Tränen obwohl ich das seit mindestens 15 Jahren schon mache.
Also ich rasiere sich momentan blind in der Dusche im stehen! (Danach „kontrolliere“ ich vor dem Spiegel) 100% wird es so natürlich nicht!
Ich mach das "grobe" auch blind in der Dusche und für den "Feinschliff" setz ich mich breitbeinig auf den Boden auf ein Handtuch und nehme einen kleinen Spiegel zu Hilfe. Normalerweise bin ich immer rasiert weil ich die Haare da unten nicht mag. Derzeit mach ich es tatsächlich nur wenn wir entweder Sex haben oder ich zum Arzt gehe...ich fühl mich dann einfach viel wohler. Ich würd auch gern nochmal waxing machen lassen (oder es selbst machen) vorm ET...mal sehen!
Hey Also ich lass mich von meinem Mann rasieren. Ich schäme mich auch dafür nicht. Ich komme gar nicht mehr hin.
Ich bin auch Blindrasiererin.
Diese Thematik grenzt schon an Leistungsturnen.
Ich nehme mir einen Spiegel im Stehen und versuche es so gut wie es geht zu meistern. Es wird aber immer schwieriger und das ist echt eine Herausforderung.
Ich gehe seit 3 Jahren zum brasilien waxing. Kann es nur empfehlen
Blind, absolut Blind, aber wortwörtlich, ich bin kurzsichtig. Ich könnte nicht mal mit nem Spiegel kontrollieren, da ich es nicht sehen würde...meine Brille würde beschlagen, deshalb frag ich hinterher meinen Mann ob's einigermaßen geht...beim ersten mal hat er gegrinst und meinte, ja so 50%, sieht interessant aus