Monatsforum Juli Mamis 2018

Großer Ultraschall

Großer Ultraschall

Cruelchen

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich war heute endlich dran :) beiden geht's gut. Sie ist 380g und er 420 g schwer. Die Ärztin war zufrieden. Bei mir wurden allerdings erhöhte Entzündungswerte (++++) festgestellt. Da muss ich Montag noch mal klären lassen. Dazu kommen Oberbauchschmerzen. Eine Schwangerschaftsvergiftung konnte aber zum Glück schon ausgeschlossen werden. Das beruhigt mich schon mal. LG


estelle03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Schön, dass es den Beiden gut geht. Ich hoffe, deine Entzündungswerte gehen zurück. Welche Woche bist du?


_LeA_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Super, bis auf die Werte.... wie weit bist du? Auch ich hatte heute bei 21+0 Endlich die Feindiagnostik.... Sie wiegt 420 Gramm.


Cruelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Sorry vergessen. Bin bei 22+4


OliviaÖl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Hallo Erstmal schön, dass es deinen kleinen Mäusen gut geht Dann wollte ich dich was fragen, hast du noch andere Symptome die du jetzt nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung bringst. Wie zb Husten? Ich frage dich das deshalb, weil ich auch wegen erhöhter Entzündungswerte und Oberbauchschmerzen in Behandlung war. Bei mir lag es daran: Ich huste seit fast 4 Wochen jetzt durchgehend. Am Freitag vor 2 Wochen habe ich auf einmal starke Oberbauchschmerzen rechts bekommen. Erst nur beim Husten, dann plötzlich anhaltend. Ich habe mich dann ins Bett gelegt. Am nächsten Tag waren die Schmerzen noch da. Ich habe meine Hebamme kontaktiert und sie hat gesagt aufgrund meiner Vorgeschichte ( Schwangerschaftscholestase in jeder Schwangerschaft davor ) soll ich direkt ins Krankenhaus fahren. Da wurde ich dann untersucht. Vom Frauenarzt ( alles ok ) , dann Blutabnahme ( erhöhte Entzündungswerte ), dann Chirurg und Ultraschall von Leber und Galle usw. Am Ende kam raus, dass ich mir durch den starken Husten selber die Rippe geprellt habe ( wusste ich gar nicht, dass das geht ) und die Schmerzen in den Oberbauch strahlen. Entzündungswerte kamen auch von dem Husten. Vielleicht beruhigt dich das etwas, dass es auch etwas ganz banales sein könnte, wo man gar nicht dran denkt. Alles Gute :)


Cruelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Dank Dir. So was könnte es tatsächlich sein. Ich bin seit 3 Wochen krank. Grippaler Infekt, gesund und dann gleich noch mal einen. Ich huste noch und habe schnupfen. Vielleicht liegt es wirklich daran. Die Oberbauchschmerzen kommen und gehen. Sie sind nicht stark und gut aushaltbar. Ich bin einfach nur froh, dass die sonstigen Blutwerte gut sind und hoffe jetzt auf etwas harmloses. Wobei sich selbst die Rippe prellen auch schmerzhaft angehört. Geht's Dir wieder gut?


OliviaÖl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cruelchen

Leider noch nicht. Der starke Husten ist zwar jetzt weg, dafür kam schon die nächste Kitaseuche. Die Rippenprellung merkt man leider auch lange. Aber es geht wieder aufwärts Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch nur was harmloses ist!!! Hört sich wirklich so an, als wäre dein Körper auch einfach von den Erkältungen belastet im Moment