Haribobärchen
Hallo ihr lieben... ganz lieben dank für eure vielen daumen :-) mein termin ist am mittwoch... 10.10 uhr ... dann bekomme ich 2 eisbärlis im blastostadium zurück... ich denke das ich dann am 6.4. Bt habe. ich versuche mich nicht verrückt zu machen aber es ist echt schwerer als gesagt... meine träume verraten es mir... ich hoffe es ist ok wenn ich mich mit euch hier weiter austausche... kann mich vom juli einfach nicht trennen ;-) Lg und ein schönen sonntag
Drücke dir die Daumen!
Hallo, schon von dir zu hören (auch weiterhin) Wünsche dir alles Glück der Welt das es dieses Mal klappt. Daumen and gedrückt und das "verrückt machen" ist normal und kann man leider nicht abstellen
Die Daumen sind gedrückt. Es ist total normal, dass du dir Gedanken machst. Wahrscheinlich wäre es eher seltsam, wenn es dich völlig kalt lassen würde. Ist das Einsetzen ein richtiger Eingriff mit Narkose oder macht man das bei einer normalen Untersuchung?
Huhu... oh danke schön an alle... nee ohne narkose. Ist wie eine fa vorsorge nur das die direkt in die gebärmutter gehen und die beiden direkt in die gs einsetze . Ist nicht weiter schmerzhaft... nur mal ein kurzes piksen..
Bleib schön hier bis du einen festen Platz in einem neuen Bus hast :)
Danke schön
... und danach freuen wir uns natürlich immer noch über Besuche! Daumen weiter gedrückt!
Hallo!
Auch von mir alles gute! Alle Daumen sind gedrückt und lass von dir hören!