Monatsforum Juli Mamis 2018

Baby wandert im Bettchen

Baby wandert im Bettchen

Mal32

Beitrag melden

Hallo ihr lieben! Die letzten zwei morgende wachen wir auf (nach wirklich merkwürdigen Nächten...) und der Kleine liegt kerzengerade im Bett...allerdings um 90 grad verschoben Heisst Kopf und Füße jeweils zu den Gitterstäben gerichtet.... Machen das eutre auch? Habt ihr schonmal beobachtet wie die das machen? Das ist noch nie vorher passiert


Meike789

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mal32

Bei uns auch. Die Kleine versucht zu uns rüber zu robben, liegt quer, auf der Seite und auch schon mit dem Arm genau in der 5cm-Ritze zwischen beiden Matratzen. Gedreht hat sie sich auch schon. Und vor Schreck direkt wieder zurück. Mit den Beinen klappt es bei ihr noch am besten.


KesseLady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mal32

Bei meinem Kleinen weiß ich wie er das macht. Durch das Füße hoch ziehen... anwickeln im Schlaf wegen Lugt im Bauch und dem Danke halb drehen, wandert er. :)