Monatsforum Juli Mamis 2018

Auch Termin rum...

Auch Termin rum...

sanyt

Beitrag melden

Und es ist alles super! Knappe 3cm kleinstes Wesen mit kräftigem Herzchen Und die kleinen Fingerchen die hat man so super gesehen... ich bin gerade schwerst verliebt!!! Jetzt können wir es Weihnachten guten Gewissens allen erzählen. Beim letzten mal sagte der Arzt es ist 6+2/3 statt 6+6 und diesmal 9+4/5 statt 10+0. Da aber wohl die paar Tage nicht viel ausmachen und sich das kleine super weiterentwickelt hat lässt er einfach den 17.7.18 als ET stehen und ich bin damit spontan in die 11. Woche gerutscht, da ich mich schon mit der korrigierten Version angefreundet hatte Nur eine schlechte Nachrichtgab es: meine Hebamme hat im Juli Urlaub und kann die Nachsorge nicht machen aber da finden wir auch noch eine Lösung Ich wünsche allen eine schöne Woche

Bild zu Auch Termin rum... - Forum für Juli - Mamis

OliviaÖl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

Sehr schön freue mich für dich Schade mit der Hebamme, hoffentlich findest du schnell eine


littlestarling82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

oh schönes Bild :-) wir können es nun auch Weihnachten allen erzählen, endlich ;-)


S.Franz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

Wie toll ! Sehr süsses babylein


tink91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

Sehr süß Viel Freude beim verkünden !!


Naddel007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

Schnuffiges Bildchen Das klingt doch alles prima! Dann schön weiter brüten ..So kann Weihnachten kommen gell? Lg,Naddel.


NerdyLady1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sanyt

Ja, meine Ärztin hat damals den errechneten Termin auch so stehen lassen, obwohl immer ein paar Tage fehlten. Dann kam sie natürlich nachher viel zu spät. Aber kerngesund und kräftig. :-)


sanyt

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Wird auf jeden Fall interessant, mein großer kam schon bei 40+6, und da wurde schon nach hinten korrigiert