liesel-88
Wie war dein Arzttermin gestern?
Hallöchen! Lieb dass du fragst! Ich hatte eh nochmal unter unseren anderen Beitrag geschrieben! Es war toll! :-) der Arzt sagt es schaut alles sehr gut aus, hat sich gut eingenistet, die Fruchthöhle ist schön rund und es gibt keine Einblutungen! Und wir haben den Herzschlag gesehen und durften ihn sogar hören! :-) das war ein komisches Gefühl! Dadurch dass ich am Anfang so große Angst vor einer erneuten Fehlgeburt hatte, hab ich ne Mauer aufgebaut und irgendwie keine richtige Bindung zugelassen...jetzt wird es langsam besser, aber die Sorge ist natürlich trotzdem noch da, auch wenn der Arzt sagt jetzt geht nur mehr zu 5% was schief! Wie war dein Arzttermin? Ich hoffe genauso positiv! Glg
Wie weit warst du nochmal? Mein Termin war so auch ganz gut. Krümel hat sich gleich gezeigt und auch schon gezappelt. Das Herzchen hat auch schön geschlagen. Es ist nur etwas klein. Aber da war der Eisprung scheinbar einfach nur später als gedacht. Hatte ja keine richtige Blutung vorher, da ich ja im Zyklus zuvor einen frühen Abgang hatte und sich nun gleich im Anschluss darauf unser Krümel angekündigt hat. Ich hoffe auch so sehr, dass mit dem Zwerg alles gut ist und wir im Juli ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen.
Das klingt ja auch sehr gut! Da freu ich mich mit dir! :-) Ich dachte ich bin 7+0 wurde dann aber zurückgestuft auf 6+3 lt Arzt und Ultraschall! Da beunruhigt mich schon auch ein wenig, aber naja, ich will zuversichtlich sein und positiv denken! (Auch wenn das nicht immer klappt) wir schaffen das und werden Ende Juli unsere gesunden Krümelchen in den Händen halten! Da bin ich mir sicher! :-)