Julikind89
Danke auch euch zwei! Ihr habt auch recht. Nun ist mir noch eine Variante eingefallen: .... Maleen kommt von Magdalena. marlen oder Marleen ist bekannter,aber kommt von Marlene. Eine Marlene gibt es schon. Aber nun weiß ich trotzdem nicht, ob es zu ähnlich ist zu Marlene.... aber vom Klang her eigentlich nicht schlecht, oder?
Sorry,wollte nichts Neues eröffnen...
Also ich persönlich finde die Variante Lina Luisa sehr schön und auch das doppelte L am Anfang und das doppelte a am Ende stört mich nicht. Ich wüsste spontan nicht wie ich Maleen aussprechen müsste und finde Namen die man einfach schreiben und sprechen kann schöner. Aber hey, euch muss der Name gefallen und wenn ihr dahinter steht, wird auch der ungewöhnlichste Name vom Umfeld angenommen. PS ich bin auch ein Juli-Kind von '89
Finde ich auch schön!!! Aber ihr habt noch Zeit.... schreib dir die Kombis auf und guck immer mal wieder. Im Kreißsaal könnt ihr dann entscheiden ;-) Wir waren immer bis zum Schluß am suchen. Juli ist ein toller Monat. Bin schon ein etwas älteres Julikind und drei meiner Kinder sind auch Julikinder.... Lg
Ich finde .. sehr schön, aber ich würde dir/euch raten, das zu nehmen wo es bei euch KLICK macht. Es wird immer jemanden geben, der das nicht gut findet oder anders machen würde. ... ist auch sehr schön und wenn euer Herz daran hängt, solltet ihr nicht nach "der zweiten Wahl" suchen.
Danke! Eure Meinungen sind einfach sehr hilfreich! ein toller Bus, der Julibus!