Noise Line
Hallo ihr Lieben, ich schwenk mal von der August Gruppe knapp in die Juli Gruppe. Hatte heute mein Ersttrimesterscreening, ET 29.7. :) das Kleine turnt schon rum, zwei Arme und Beine, Körper, Kopf alles dran und zeitgerecht entwickelt 11. SSW (3,5 cm) und Herzchen schlägt fleißig. Am 23.1. dann zur NFM. Seit dieser Woche hab ich bissl mit meinem Kreislauf zum kämpfen, hab Trombosestrümpfe verschrieben bekommen und auf eigene Anfrage, da ich die selbst vor der SS mal gebraucht habe, ist Korodin laut FA auch ok. In der Apotheke hat man mich allerdings nochmal drauf aufmerksam gemacht dass die Tropfen Alkohol enthalten. Hat jemand die in der SS schon genommen? Aber ich denke wenn der FA sagt es ist ok, wirds das schon sein? Würde die nur im Notfall nehmen wenns nicht anders geht.. PS: Jemand auch aus der Bodenseeregion hier? :)
Hallo, ich habe den gleichen ET wie du und komme auch aus der Region Bodensee/Oberschwaben :) Aber leider kann ich dir nichts zu dem Medikament sagen. Liebe Grüße
Wir haben den selben ET aber ohne Alkohol.
Ich nehme auch Medikamente aber andere.Das eine enthält auch Alkohol 8 Prozent soll ich auch nur im Notfall nehmen.
Ach wie schön gleich 2 mit dem gleich ET :) Hattet ihr schon euer ersttrimesterscreening? Wir sagen es jetzt am WE unseren Familien, war ganz schön schwer es so lang für uns zu behalten :) Hm das Medikament klär ich dann doch nochmal ab :) Schöne Kugelzeit euch :)
Mein Ersttrimesterscreening hatte ich bei 8+6
Keine Auffälligkeiten,alles super.
Durch meinen umständen wusten es natürlich gleich viele war aber auch nicht leicht dank meines alters.
Dir auch eine schöne Kugelzeit.
Ich habe mein Ersttrimestersreening am 23.1. bin aber noch unsicher ob ich neben der Nackenfaltenmessung auch noch die Blutuntersuchung machen soll (ich glaub das nennt man Harmony-Test )
Was lasst ihr machen?
Grüße
Ich persönlich lasse nur die drei regulären US-Untersuchungen machen.
Hey, Um wie viel Alkohol handelt es sich denn? Ich habe auch mal was empfohlen bekommen, die in Alkohol gelöst war. War auch erst sehr skeptisch, aber habe im Internet dann lesen und festgestellt, dass selbst 3x täglich 10 Tropfen weniger Alkohol hatten als ein normales Glas Apfelsaft. Wünsche dir ne tolle Schwangerschaft
Meinst du den Bluttest der ca 400 Euro kostet? Da bin ich mir auch unschlüssig. . Mein Mann würde ihn sofort machen lassen wollen. Ich bin mir erstmal nur bei der Nackenfaltemessung sicher..