Steffchen83
Hallo Annie, Und wie geht es dir heute? Ich hatte gestern Abend und heute früh nochmal minimal Ausfluss, aber so dass man kaum eine Farbe erkennt. Ich habe heute früh beim Arzt angerufen, aber die Schwester meinte, dass sie mir auch nicht sagen kann, ob ich kommen soll oder nicht. Ich gehe jetzt am Freitag zu meinem Termin früh. Habe eigentlich ein gutes Gefühl. Viele Grüße
Hey, lieb dass du fragst. Ich hatte heute nochmal roten Ausfluss und bin dann direkt zu meiner Frauenärztin. Die Fruchthöhle und der Embryo haben sich weiter entwickelt in 5 Tagen. Herzschlag konnte man nicht direkt erkennrn, aber da war ein leichtes flackern auf dem Schirm. Ich nehme jetzt je morgens und abends eine Feminita 100. und natürlich Magnesium. In einer Woche muss ich zur Kontrolle! Hoffe so sehr, dass sich mein Krünel gut festhält :( Luebe Grüße
Das klingt doch gut (außer natürlich der Ausfluss). Deine Frauenärztin scheint ja auch sehr nett zu sein und eine engmaschige Kontrolle anzubieten. Ich warte jetzt bis Freitag, dann bin ich 6+5 und hoffe den Herzschlag zu sehen.
Ich drücke dir hier feste die Daumen. Meine Blutungen sind schon wieder weg. Habe aber vergessen meine Gyn zu fragen, wie es aussieht, wie lang ich es nehmen muss.
Wollte euch beiden nur sagen das ich euch die Daumen Drücke und das sicher alles gut gehen wird