ela_wue
Elisa krabbelt ja inzwischen was das Zeug hält und zieht sich auch schon seit geraumer Zeit überall hoch. Sollte ich ihr da solche Windelhosen besorgen? Sind die wirklich besser? Für Packung ist ja nicht gerade groß für den Preis.
Du meinst die Unterhosen-Windeln, oder? Nö, die musst du nicht holen, nur weil sie steht. Die gibt es meiner Meinung nach nur aus psychologischen Gründen, für größere Kinder, die z.B. (nach Elternansicht) nachts oder bei längeren Autofahrten noch eine Windel brauchen. In dem Fall heißen sie dann "dicke Unterhose". Vorher hab ich die nie gekauft. LG
Ich finde die praktisch,wenn man das Trockenwerden übt.Und das hat ja noch Zeit
Ich habe die auch erst gekauft, als meine Kinder älter waren. War einfach praktischer beim Trockenwerden, dass man die Windel wie einen Schlüppi wieder hochziehen kann, wenn sie noch trocken ist. Momentan würde ich die noch nicht kaufen.
Danke für die Antworten. Hat mich auch ehrlich gesagt etwas gewundert, dass es die schon in so kleinen Größen gibt.
Da kann ich mir nur anschließen! Die sind für viel später! Wobei ich sie bei meinem Großen glücklicherweise gar nicht gebraucht habe. Du musst auch bedenken, dass du Elisa untenrum ja auch immer komplett ausziehen müsstest, um ihr die Windelhose anzuziehen, also sauunpraktisch! Solange die Kleinen Bodys tragen und noch nicht mit dem Toilettentraining angefangen haben, brauchst du sie nicht! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...