happiness
Hi liebe kugeln!
Seid ihr auch so ungeduldig wie ich?
Eigentlich habe ich noch 3 Wochen vor mir, aber mittlerweile lässt die Geduld zu wünschen übrig .
Ich habe seit Tagen brutale Rückenschmerzen
und schlafe sehr bescheiden. Kann mich kaum bewegen im bett, laufen ist dank der symphysenlockerung ein Kampf und dieses sodbrennen.
Vor zwei Wochen zur Kontrolle allerdings keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt
. Gebärmutterhals immer noch 3 cm lang
. So wird das ja nie was...
Weiß nicht wie es euch geht, aber So langsam kaue ich auf dem zahnfleisch, aber ich weiß die Babys kommen wann sie wollen. ..
Ich glaube wir können dir so langsam alle nachempfinden
Für das Wochenende sind hier 35 Grad gemeldet und ich hab jetzt schon zu tun bei 10 Grad weniger
Wir schaffen das,nicht mehr lang.
Hab mich beim letzten mit den Schmerzen bis über ET gequält, also mach ich Dir lieber nicht zu viel Hoffnung ;) Aber die Länge vom GMH sagt echt nix aus, die kann mal ganz schnell runtergehen. LG Lilly
Ja seh ich genaus. Meine Fa meinte zu mir am Anfang dass der ET nur bis zum ersten Screening geändert wird, alles andere also Wachstum und Gewicht später wäre dann rein genetisch. Bin mal gespannt ob die im KH recht haben und er früher kommt! lg
ot
Geduld ? ? ? ? ?
Was ist Geduld ? ? ? ? ?
Kann man das essen ? ? ? ? ?
Oder kann man das kaufen? Wenn ja, wo?
Brauch ich auch gaaaaaaanz dringend eine Packung von! Ich streichle grad immer das Füßchen, dass die Beule an meiner ehemaligen Taille macht... Aber ich würde so gern den ganzen Zwerg knuddeln!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...