leonsmami13
hy Mädels, hoffe euch geht's noch einigermaßen gut?! Ich bin heute 5+6 und die Übelkeit wird von Tag zu tag schlimmer, hab mich heute schon paar mal müssen, egal ob ich den Kühlschrank oder den frisch gewaschenen geschirrspüller geöffnet habe, dann kommt Mann heim und stinkt nach Zigaretten
muss dazu sagen das ich leidenschaftliche Raucherin war. Geht es noch jemandem so? bei meinem Sohn hat es von der 8.-17.ssw angehalten aber bei Gott nicht so schlimm wie heute und hatte trotzdem 6kg abgenommen
Ich kann da leider nicht mit reden. Ich habe nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Mir geht es soweit ganz gut außer ziehen rechts und links zwischendurch vor allem beim husten schmerzt es etwas. Ich merke das meine brustwarzen etwas empfindlicher werden und die brüste an den Seite heute etwas weh getan haben aber sonst nicht so wie euch anderen ihr tut mir leid. Ich bin abends halt früh müde und schlafe nachts schlecht. Bin heute bei 5+2.
Ich hoffe du bleibst verschont, mich hat es gestern Abend so richtig erwischt und mich hats am nm gewundert warum ich keinen guster auf eine Zigarette habe (hab mit positiven Test aufgehört)
Was das niesen angeht, mich sticht es auch, jedoch merke ich seit ein paar Tagen nichts mehr vom ziehen
gut das bis Donnerstag nicht mehr lang dauert
Du arme! Ich kenne das Problem glücklicherweise noch net... Bevor ich den positiven Test gemacht hab, hab ich Tage davor schubweise Übelkeit und Schwindel gehabt, aber seit ner Woche ist das wieder weg. Ich habe auch außer ziehen im Unterleib und leichte brustempfindlichlichkeit noch keine anderen Anzeichen... Hoffe dass die Übelkeit bei dir schnell wieder vorbei geht...
Danke, dass hoffe ich auch mein armer kleiner Sohn
..... Seid froh das ihr nicht damit auch noch kämpfen müsst, brustschmerzen sind auch da und bhs passen nicht mehr, aber das kenne ich vom leon, hatte vor ss in 2013, 75D und nachher bzw. Noch bis vor 2wochen 85E
übelkeit habe ich auch ständig, erbrechen musste ich aber noch nicht gsd. hab ständig sodbrennen, die brustwarzen tun megaweh, und beim husten hab ich das gefühl als schneidet mich einer auf (im bereich der ks narbe) dazu dauermüde und kind das bespaßt werden möchte, ich muss mich da echt aufraffen um was mit ihr zu machen, aber es muss ja irgendwie gehen. wenn es nicht besser wird bei dir evtl mal beim gyn anrufen was du nehmen kannst
Mir ist auch total übel, brechen muss ich aber nicht. Ich wache aber morgens um fünf auf weil mir so schlecht ist. Am Anfang wurde es besser, wenn ich mich überwunden hatte etwas zu essen. Nützt aber jetzt leider auch nix mehr. Ich muss mich auch wirklich zwingen zu trinken.
Meine Tochter wird am Donnerstag operiert und ich bin dann mit ihr eine Woche zu hause, hoffe bei der Op (Polypen) läuft alles glatt und wir können uns eine ruhige Woche machen. Sie wundert sich halt natürlich, warum der Mama immer schlecht ist. Am 30.11. hab i h meinen ersten Fa Termin und hoffe dass ein gesundes Baby zu sehen ist und dass die Übelkeit rechtfertigt... Man nimmt halt alles hin für so einen kleinen Wurm
Oh ich kann auch mitreden.... seit ungefähr einer Woche plage ich mich mit Übelkeit rum...meistens über den Tag verteilt immer mal, manchmal mehr manchmal weniger. Übergeben musste ich mich gsd aber auch noch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich von der siebten bis zur 16. Woche gebrochen. Da geht's mir jetzt deutlich besser, deshalb will ich mich gar nicht beschweren.
Heute Nachmittag hat es mich dafür mit Schwindel erwischt...hatte das Gefühl als ob ich torkel, so hat es sich angefühlt.
jetzt geht's wieder besser.
Meine Brust schmerzt dieses Mal auch sehr. Das hatte ich beim ersten Mal nicht. Ich hoffe nur, dass die Übelkeit nicht wieder solange anhält wie damals.
Ja hoffen wir das unsere Babys gesund sind dann geht's uns auch besser
Ich hatte auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen, bisher zwei mal gespuckt. Bekomme es mit Nausema super in den Griff. Meine Brüste haben auch schon deutlich zugenommen, bin teilweise sehr geruchsempfindlich. Hoffe auch am Donnerstag ein Baby zu sehen dafür hält man es dann gerne aus.
Morgen, wann hast du denn morgen Termin? Ich muss mich bis 14:30uhr gedulden
Um 13.45 Uhr :) bin schon völlig aufgeregt. Das letzte mal sah man eine Fruchthöhle und Dottersack das ist dann 3 Wochen her. wünsche dir viel Glück :)
Oh super, wünsche dir auch alles gute und das du morgen deinen krümmel siehst und sein Herzchen hörst
Danke dir!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...