Monatsforum Juli Mamis 2016

Sie macht sich prima...

Sie macht sich prima...

Annimais

Beitrag melden

...unsere Maus! Heute 12 Wochen +2. Gestern die erste Rolle auf dem Bauch. Spielt mit dem Spielebogen und betrachtet u.a. de. O-Ball ganz ausgiebig. Es ist schön sie so zu sehen! Jetzt gerade ist der Daumen im Mund und die Äuglein fallen zu. Hab mich übrings verliebt. Die erste puppe für Greta. < 3 Wie machen sich eure Mäuse?

Bild zu Sie macht sich prima... - Forum für Juli - Mamis

Nicoletta110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annimais

Ich liebe den Namen Greta Also unsere kleine Nele ist jetzt 11 Wochen und ist wirklich ein braves Mäuschen. Sie stützt sich jetzt in Bauchlage schon sehr gut mit den Unterarmen ab und kann dabei das Köpfchen super halten. Drehen dauert aber sicher noch eine Weile. Aber den o-ball kann sie schon schön greifen und unkontrolliert hin und her werfen Ich bin gespannt was die Waage nächste Woche bei der U4 sagt.


3-Mam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annimais

Oh oh, wir haben immer noch keinen OBall. Das wird nächste Woche geändert! Mit 13 Wochen ist das ja fast ein Unding. Das arme Kind muss sich momentan noch mit Greifring (von der großen Schwester geerbt) und Spucktuch zum Spielen begnügen. Unsere Maus kullert sich zwar immer wieder auf die Seite mit angezogenen Beinchen, das Köpfchen geht auch schon weiter, aber der Rest kommt nicht hinterher. Das sieht zu putzig aus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annimais

Johann ist noch mitten im dritten Schub und auch noch extrem verrotzt. Leider trinkt er gerade nicht mehr aus der Brust was für mich heißt dass ich jetzt doch das mache, was ich nie wieder machen wollte... Ich pumpe... Die Puppe find ich auch süß. Hab gerade nach einer für meinen großen Sohn gesucht. Der bekommt jetzt "Erik" zum zweiten Geburtstag von der Uroma. Vorhin saß er schon die ganze Zeit mit meinem Tablet da und hat das Bild angehimmelt "Meine Baby!" LG Lilly

Bild zu