ela_wue
Komme eben vom McFit und sehe, dass der Buggy schon geliefert wurde. Jetzt schnell zusammenbauen und dann erste Testfahrt in der Sonne. Was steht bei euch so an? Bei uns geht heute das Frühjahrsvolksfest los, aber bei dem Wetter ist es sicherlich total überlaufen. Werd da unter der Woche mal mit Elisa drüberwatscheln
Der Buggy ist super

Schickes Teil! Welches Modell von Joie ist das nochmal? Und bis wieviel Kilo kann der Zwerg denn drin sitzen? Und wenn ich noch eine unverschämte Frage stellen darf , wie hoch kann man den Schiebegriff maximal einstellen? Wir brauchen nämlich was für große Eltern und sind immer noch auf der Suche nach Anregungen...
allzeit gute fahrt! wenn ihr mehrere solcher wege habt, hätt ich auch den mit luftreifen genommen! ;) ist ja nicht grad der großstadtdschungel!
Also das ist das Modell Joie Litetrax 4 Air. Achtung, es gibt noch einen Litetrax 4 ohne Luftreifen, dafür günstiger. Der geht bis 15kg. Man kann den Griff leider nicht verstellen (das geht beim mytrax) , aber ich bin 1,78m und finde, dass ich da nix mehr hätte verstellen müssen.
@Luedde ja das ist der Weg, der bei unserem Haus sozusagen entlang geht. Sehr schön zum Spazieren gehen am Bach entlang. Die Luftreifen sind echt super. Der Komfort ist ähnlich wie bei ihrem kiwa moon nuova.
Ich danke Dir ganz herzlich! Da werden wir uns mal den Mytrax anschauen. Mein Mann ist nämlich 1,96 m groß und will den Buggy ja auch schieben können, ohne sich dauerhafte Schäden am Rücken zuzuziehen.
ja cool sieht klasse aus, waren gerad aufm basar, jetzt mattis schnell was gefuttert und sein antibiotika bekommmen und dann gehen wir gleich noch ne sonige runde zum spielplatz
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt ;o) Wir haben heute unser Hundekind aus der Nähe von Dinkelsbühl abgeholt und fahren jetzt gemütlich noch anderthalb Stunden heim... Babybub schlägt sich sehr gut. Die Wanze sitzt seit Stunden in Dauerschleife auf ihrer Mauer und erfreut uns mit ihrem Lied mit Stille aus dem Kindersitz ;o)

Der Hund ist ja zauberhaft! So ein süßer kleiner Kerl! (Oder ist es ein Mädel?) Und toll, dass dein Kleiner die lange Fahrt so schön mitmacht.
och wie süß! glückwunsch zum familienzuwachs! und ich wünsch euch eine schnelle eingewöhnung und einen schnellen weg zum stubenrein sein! immer dran denken, direkt nach dem schlafen und essen und trinken und mindestens alle 2,5 stunden kurz in garten setzen.
Frühjahrsvolksfest?Gut zu wissen,dann können wir ja nächste Woche mal mit dem Großen vorbeigucken Heute standen ein Ausflug zu einer Burgruine und danach ausgiebig Spielplatz an...herrlich heute
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...