russiaolga30
Es sind keine 2 Wochen rum und plötzlich legt sie los. Von der Bauchlage ins Sitzen, vom Sitzen zum Krabbeln ( muss noch geübt werden), an der Couch oder an uns hochziehen. Und morgens zum Frühstück Brei verweigern und auf Brot bestehen, zu iher Flasche natürlich. Wenn wir ein Buch anschauen oder sie allein wird ordentlich gequatscht. Das geht so schnell! Ich brauch ein Päuschen und meine Kleine startet voll durch. Ich bin stolz auf sie, aber mein Baby wird groß.
Ich weis das geht uns allen so, aber ich musste das mal los werden.
....verstehen!
Auch hier geht es mir zu schnell. Es sind defintiv keine Babys mehr, sondern so richtig kleine Menschen, die wissen wie der Hase läuft und bereits ihren Willen bekommen wollen.
Es ist zwar schön anzusehen, aber man selbst kommt mit dieser Entwicklung gefühlt nicht hinterher.
Lasst uns die letzten Monate der Elternzeit genießen / aufsaugen / wahrhaben - der Arbeitsalltag wird uns bald wieder "gefangen nehmen".
In diesem Sinne allen einen wunderschönen Sommer!
Ja die Zeit wird richtig genossen! Dir auch einen schönen Sommer.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...