sonnenbluemchen2015
Ich bin ja jetzt in der 12.SSW und hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bin mit L-Thyroxin 100 eingestellt. Mein TSH war vor der Schwangerschaft immer bei 0,7 auch jetzt bei der Kontrolle in der 6.SSW lag er bei 0,6. Der Endokrinologe heute wollte jetzt nicht nochmal kontrollierem sondern er meinte das reicht in zehn Wochen aus. Ich bin jetzt etwas verunsichert da mal ja spätestens alle 8 Wochen nochmal kontrollieren sollte. Würden ihr darauf bestehen oder kann man sich der Aussage des Arztes anschließen? Danke für euren Rat . Ich könnte auch am Donnerstag zu einem anderen gehen und da nochmal fragen.
Der Mann ist Facharzt. Vertraut ihm. So schnell geht der TSH im Blut nicht hoch, wenn er bisher konstant und auch noch so niedrig war und nach dem ersten Trimester muss man nicht mehr so oft kontrollieren. LG Lilly
Der Wert ist ja kein Stück grenzwertig und da sich die Wert nicht so schnell ändern. ist das völlig ausreichend würde ich sagen. Alles gut, mach die keinen Kopf :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...