maxi84
Hallo ihr Lieben, ich kämpfe nun seit drei Tagen mit Übelkeit und Kreislaufproblemen (Schwindel, schwarz vor Augen). Gestern musste ich auf dem Weg zur Arbeit erstmal rechts ranfahren. Habt ihr Ratschläge, Tipps?
Zu welcher Tageszeit hast du denn die Probleme vermehrt? Nimmst du dir morgens genügend Zeit um in Ruhe in den Tag zu kommen?
traubenzucker und obst und was zu trinken da bei haben oder nur nen müsliriegel, vielleicht ist dein zucker dann etwas im keller ??
Gegen die Übelkeit nehme ich Globulis von der Brechwurzel und Akkupressurarmbänder. Für das Kreislaufproblem habe ich noch keine Lösung gefunden. Mein Arzt meint Beine Hoch und einen Gang runter schalten. Zum Glück hat er mich krank geschrieben sonst hätte ich nicht gewusst wie ich das schaffen soll.
Nausema hilft mir super gegen Übelkeit
Vielleicht geh ich doch nochmal zum Arzt. ..
Ich hab das auch... Man fühlt sich hilflos ich hab auch so ein bisschen eine depressive Stimmung... Voll doof
Du sagst es...;( Jetzt gehts gleich los zur Arbeit-Musliriegel in der Tasche. Heute wird es ein langer Tag-bis 19h-.
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...