danisahnee
sorry Mädels, ich könnt mich selber grad erschlagen, aber mich packt den ganzen Tag heut schon immer mehr dir Panik eine MA zu bekommen...
Wie kann man denn nur so doof sein? Klar hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber warum soll das schon wieder passieren? Jetz bin ich aus der Panik draussen, Blutungen zu bekommen, dafür steigt die Angst, beim nächsten Gynitermin keinen Herzschlag mehr zu sehen... Ich hab so wenig SS-Anzeichen...
Ich weiss, dass die Anzeichen kommen und gehen, aber für meine Beruhigung wärs besser ich hätte mehr Übelkeit oder Ziehen (natürlich net zu viel Ziehen, sonst krieg ich da auch wieder Angst)
AHHHHHHH ich könnt mich grad sowas von erschlagen... Warum hab ich nur diese Angast? Ich hab zu viel gelesen dazu
Sorry, ich musste mir grad alles von der Seele reden
Hey, Schlechte Erfahrungen prägen einen. Das kannst Du nicht ändern! Red es Dir von der Seele, dafür ist dieses Forum ja auch da! Kann Dich verstehen, Du bist nicht allein. Und hier sind ja auch gerade wieder ganz schlimme Nachrichten, natürlich bekommt man da Angst. Durchatmen und wenn es Dir dabei nicht gut geht, vielleicht mal einen Tag nicht das Internet an machen. Ich war die Ruhe in Person in dieser Schwangerschaft und was ist, nun ist meine Ruhe vorbei und ich habe eine solche Angst und fieber meinem FA Termin entgegen mit sehr gemischten Gefühlen. LG
Ach schnucki! Nicht! Hör auf dir so viele Gedanken zu machen!
Kotz dich ruhig aus! Dafür ist dieses Forum da, aber schalte dann deinen Kopf aus (haha wenn das so einfach wäre).
Weißt du was ich mir immer sage? "Alles was ich im Netz lese, wird mir genau so nicht passieren, einfach weil nichts exakt genauso nochmal passieren kann". Ist wahrscheinlich ziemlich naiv, aber damit schaffe ich es sowas von mir psychisch fern zu halten und mich nicht reinzusteigern.
Nutze den Austausch um dich selbst im Gleichgewicht zu halten und Unsicherheiten abzubauen. Wenn du eher der Typ bist, der schlimme Erfahrungen schnell auf sich bezieht (weil,du es selbst schon durch hast), dann lies Posts nicht deren Überschriften die auf Unschönes hindeuten.
Pass auf dich auf!
Ich hoffe, das klingt nicht böse!?! So isst nicht gemeint, nur lieb!
Ach Gott wie süß ist das denn? Da klingt gar nix böse... Im Gegenteil... Ich versuche ab jetz auch so zu denken. Vielen Dank
Was ich sagen will: alles wird gut!
Schätzelein, ich habe beim letzten Mal gekotzt wie ein Weltmeister- insbesondere von der 9 bis zur 11 Woche- und was war- Missed Abortion. Ergo: DAS HEIßT GAR NICHTS!
Versuche positiv zu denken (ich weiß das ist nicht immer einfach) aber du bist hier nicht alleine... Wir haben alle Angst, die einen mal mehr die anderen mal weniger... Und ganz besonders wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat! Aber hier haben wir ich immer wieder lese, schon viele schlechte Erfahrungen gemacht! Aber diesmal sind wir an der Reihe, schnallen uns ganz fest an und steigen erst im Juli wieder aus! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Das kenne ich nur zu gut. Ich schimpfen jeden Tag mit mir weil ich ständig Angst habe, das etwas nicht stimmt. Dabei gibt es keinen Grund. Aber ich hab auch kaum SS-Zeichen und das macht mich immer nervös. Dabei hatte ich bei unserem Sohn auch keine! Es ist zum Haare raufen. Bin so froh, dass ich vor Weihnachten nochmal Termin hab. Einfach nur um hoffentlich die Tage zu genießen. LG Lilly
Ich hab am 14. meinen nächsten Termin. So wie es aussieht hab oh vor diesem Termin mehr Angst als bis jetzt...
Ihr seid alle so süß. Vielen Dank zwischendurch braucht man das einfach mal, dass man sowas liebes liest...
Jede einzelne von euch hat recht... Ich werde mir die Worte zu Herzen nehmen und jetz ohne Übelkeit zum Weihnachtsmarkt gehen
Dankeschön!
Hey also das ist meine erste Schwangerschaft und Gott sei Dank musste ich nicht so eine traurige Erfahrung machen wie Du. Allerdings litt ich an einer Angststörung und kenne daher Ängste sehr gut! Ich gebe fast jeden Tag zur Beruhigung folgendes ein bei Google: schwangerschaftsängste, dann kommt ein Link mit dem Wort "uterusprojekt" und im Text steht der Link spacefem.com. Du gibst deine Daten ein und siehst, wie jeden Tag nun merklich das Risiko der Fehlgeburt sinkt. Dies beruhigt mich sehr. Vielleicht hilft es dir ja auch!
Ach wie cool ist das denn!!!
Im Internet steht doch wirklich viel Mist und ich finde, dass diese Seite mal wirklich positiv ist. Auf jeden Fall ist sie für die Psyche förderlich
Manchmal ist es wirklich besser sich einfach auf die Finger zu setzen, statt alles zu googeln. Man liest und hört viel Unangenehmes. Tagsüber bin ich durch die Arbeit abgelenkt, nachmittags und abends bin ich mit meinem Kind ausgelastet und habe gar nicht die Zeit, viel darüber nachzudenken. Trotz allem werden wie alle froh sein, wenn die kritische Zeit vorbei ist.
Ich habe noch keine FG erleben müssen und hab auch immer wieder mal Ängste. Wenn du schon so traurige Erfahrungen gemacht hast, dann ist das nur zu verständlich. Aber wirst sehen, diesmal geht es gut und dein Baby bleibt! Lass dich mal drücken!
Vielen Dank!
Ich hatte nen echt tollen Abend noch. Klar sind die Gedanken noch da, aber ich bin wieder zuversichtlicher. Hab mir mein erstes "babyteil" gekauft... Eine selbstgemachte Mütze... Die ist so toll... Diese Mütze Wird mich jetz immer an mein Glück denken lassen.
Danke für eure Worte und eure Drücker
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...