Annimais
Ich bin so langsam mit meinem Kräften am Ende. Letzte Nacht hatte ich durchweg Bauchkrämpfe gehabt. Ich kann mich kaum noch bewegen und alles ist mit Schmerzen verbunden... Hinzukommt, die Kleine ist noch sehr aktiv. Selbst das rumgewurschle in meinem Bauch ist unangenehm. Ist das alles normal? Wem gehts ähnlich? Bin jetzt 37+ 3, ET ist nach Korrektur der 17.07.
Das hatte ich in der gleichen Woche auch! Halte durch es wird besser. Ich habe sehr viel natürliches Magnesium, Calcium und Kalium getrunken. Vermehrt auf Eisen Zufuhr geachtet und mehr geschlafen tagsüber statt nachts.
Das hat geholfen! Chlorella Algen aus dem bio Markt sind auch super, haben mir schmerzen genommen
Jetzt hab ich nix mehr und meinetwegen kanns los gehen!
Ich bin bei 37+1 und habe seit gestern auch so Unterleibsziehen, so wie bei der Periode! Hoffentlich tut sich bald was
Dir auch alles Gute!!!
Ich bin 36+6 und mir geht's ähnlich. Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen,da der Herr so getreten hat,das es richtig weh tat. Auch hatte ich unten richtiges Stechen bis in den Oberschenkel. ..aua Naja dafür war mein Gebärmutterhals heute nicht mehr nach hinten stehend, sondern mittig. Das lässt hoffen. Liebe Grüße
Mir geht's ähnlich. Gestern Abend dachte ich, wenn es jetzt los geht, dann schaffe ich keine Geburt, da ich jetzt ja schon fix und fertig und am Ende bin. Habe Symphysenschmerzen. Wasser in den Beinen. Liege fast nur noch. Oder schleppe mich von Raum zu Raum. Manchmal ist es besser, manchmal schlechter. Ich hoffe, dass wir dann, wenn es wirklich los geht genügend Kraft haben. Lg, lass den Kopf nicht hängen :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Schaut hier jemand von uns noch hinein?
- Auch von mir ein Hallo
- "Ich bin jetzt kein Baby mehr"
- Unser Forum ist wohl eingeschlafen...
- Klopf... Klopf...
- unser zweiter Sohn ist da
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Schwierigkeiten beim Ausweisbeantragen - kennt ihr sowas?
- Auch ein Hallo
- Frohes neues Jahr und Liebe Grüße auch von uns ...