Monatsforum Juli Mamis 2016

Frage zur Periode

Frage zur Periode

Blume31

Beitrag melden

Sagt mal ist das normal? Ich hatte ja einen Kaiserschnitt und da ich abstillen musste, recht zügig nach drei Wochen meine Periode. Bei der Nachsorge war alles gut, meine FÄ sagt, es sei normal. Aber! Ich hatte vor der SS immer extreme Schmerzen während meiner Periode. Nun kaum noch. Allerdings blute ich dermaßen stark, dass ich an den ersten beiden Tagen kaum irgendwo hin kann, wo ich mich nicht alle 2 Stunden frisch machen kann Bleibt das jetzt wohl so?


ela_wue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume31

Hab mal gehört, dass die Regelschmerzen nach dem ersten Kind nachlassen. Ob der Fluss so stark bleibt, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber auch nach einem KS muss sich der Körper ja erst wieder umstellen. Das dauert seine Zeit.


Hany

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blume31

Huhu Ich hatte auch einen Kaiserschnitt und nach dem Wochen Fluss knapp kam kurz darauf die Periode .vor kurzem hatte ich sie wieder und nur an tag 2 leichte Menstruation s Beschwerden sonst gar nix. Früher nahm ich pro Tag 3 dolormin bei Menstruation Beschwerden mindestens... ich hab also genau wie du weniger bis gar keine Beschwerden mehr und hoffe das bleibt so