Monatsforum Juli Mamis 2016

Fitdankbaby ohne Baby

Fitdankbaby ohne Baby

Snowdiva

Beitrag melden

Heute war der erste Fitdankbabykurs. Da Moritz noch bissl schnieft, durfte er zu Oma und Opa und würde da bekuschelt. ich fand den Kurs spitze, auch das Lieder für die Babies gesungen werden. Da war ich aber bissl wehmütig da ich einen Teddybär ansingen durfte Freu mich auf die nächsten Male


ela_wue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Das weiß der Teddy bestimmt zu würdigen


danisahnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Teddy ansingen geil.... Ich muss gestehen dass ich mein popöchen net hoch bringe und mich net angemeldet hab dort..:


blue-pearl88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ich hoffe Kian macht dann gut mit. Nicht dass ich Kind gegen Teddy tauschen muss


Luedde0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snowdiva

bei uns war gestern das 6. mal fitdankbaby und ich hab sooooooo muskelkater! aber ich hab mich schon für den folgekurs angemeldet. der erste kurs ist anfang dezember schon um. pauline und ich haben da echt viel spaß! sie findet es lustig im gurt geschaukelt zu werden, die lieder für die kleinen sind natürlich schön und wenn mami mal übungen ohne baby macht, dann gibt's ja genug zu gucken! fitdankbaby hat definitiv alle meine erwartungen übertroffen!


Luedde0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luedde0815

ach ja, find ich super, dass du auch ohne moritz hin bist und der teddy auch mal aufmerksamkeit bekommen hat! und ich glaube das wird moritz nächste woche auch gefallen!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Da war ich beim Großen auch. Ist total toll so ein Kurs. Ich überlege noch wieder hinzugehen, wenn ich mit der Rückbildung fertig bin. LG Lilly