Monatsforum Juli Mamis 2016

Auch zurück vom FA aber kein eindeutiges Outing

Auch zurück vom FA aber kein eindeutiges Outing

Babytraum2016

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, wollte euch auch kurz berichten! Ich hatte heute meinen 2. großen Ultraschall! Bei 18+0 (wusste das mein Arzt den auch schon so früh macht) Jedenfalls ist alles in Ordnung! Nichts was ihm Sorgen macht! Baby ist 16 cm und wiegt 213 Gramm! Er meinte es könnte vielleicht ein Junge sein, aber er konnte es nicht genau sagen! In 1 1/2 Wochen hab ich das Organscreening, vielleicht sieht man es dann besser! Und wegen meinen Beschwerden: ich hab ja immer das Gefühl ich hab es an der Blase... Kann sein das die Gebärmutter drauf drückt die ganze Zeit und deswegen alles gereizt ist... Aber meine Werte sind ok! Ich werde es mal weiter beobachten... Und das zusammen ziehen im Bauch ist nichts was die Schwangerschaft gefährdet! Das beruhigt mich etwas! Mal sehen ob es durch das Magnesium noch besser wird! Liebe Grüße und danke für eure Daumen!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Das klingt doch super und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Baby LG Lilly


Bami5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Super das es dem Baby supi geht. Situation wie bei mir nur wirst du noch eher wissen was ihr bekommt. Was für Magnesium nimmst dann jetzt? Ich muß auch nehmen.


zauberinsel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

ja schön das alles ok ist, das gefühl mit der blase könnte auch der scheiden ph wert sein. so wars bei mir . hoffe das magn hilft und es zeigt sich dann beim nä termin


trine 29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Ist doch immerhin schön das alles okay ist.