Monatsforum Juli Mamis 2016

Aua Aua Aua

Aua Aua Aua

Mami2.0

Beitrag melden

Beim Großen hatte ich nach der Geburt eine Analfissur- ganz üble Sache. Diesmal dachte ich das alles super ist, bis heute Ich hatte ziemlich dolle Blähungen und extrem harten Stuhlgang wie schon ewig nicht mehr. Das Resultat - po ist wieder aufgerissen Ich könnte so heulen, es tut wahnsinnig weh. Und der Proktologe hat von morgen an 2 Wochen Urlaub. Ich werd morgen zur FA und hoffe sie kann mir eine Salbe verschreiben. Hat noch jemand ein paar hilfreiche Tipps?


danisahnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Oh ich fühle mit dir... Ich hatte ja letztens meine darmspiegelung und Wiedermal ne Fissur. Das abführen hat so weh getan deswegen... Mit jedem Stuhlgang Hats mehr gebrannt Mir persönlich hilft da einfach nur Bephabthen-Salbe. Gute Besserung


Blume31

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Ich fühle mit dir! Habe gerade dasselbe Die Proktologin hat eine Fissur festgestellt und noch einen Polypen. Polyp ist nicht gefährlich und wenn er stört soll er weggeschnitten werden. Zum Glück stört er nicht. Sie hat mir Doloposterine verschrieben, die ich mehrmals täglich Aufträge. Zudem nehme ich täglich von Rossmann Taxofit Magnesium 2 Mal 600 mg, damit der Stuhl weich bleibt. Wichtig ist, dass man sich nach dem Stuhlgang nicht abwischt, sondern abduscht. Ist zwar lästig, so wird es bei mir aber langsam besser! Sie meinte, ich soll Geduld haben. Es dauert mehrere Wochen.


russiaolga30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mami2.0

Ohje fiese Sache. Hoffe deine FA kann helfen. Wünsche gute Besserung.