Mäuschen2012
... zwischen Mädchenbauch und Bubenbauch? Wird ein Üei und alle sagen: typisches Bubenbauchi ... Würd mich interessieren ob man wirklich Unterschied sieht bei denen die schon wissen was es wird.
Wird ein Junge...bin jetzt 32+5

Huhu,
ich bin jetzt das 3.x schwanger und bisher sah jeder Bauch gleich aus. Ich trage grundsätzlich nach vorne, sprich nur an Hand meiner Silouette sieht man von vorne oder hinten nix. Die Kugel fällt nur von der Seite auf.
Ich habe 2 Jungs bekommen und dieses mal wird es ein Mädchen.
Ich denke die Bauchform ist einfach Veranlagung und hat nix mit dem Geschlecht des Kindes zu tun.
Aber diese ganzen Vermutungen der anderen Menschen sind mitunter schon lustig bis reichlich merkwürdig...
Fotos stelle ich nicht ins RUB. Sorry!
Ich möchte kein Foto einstellen, kann aber soviel sagen:
Meinen Bauch sieht/sah man in beiden Schwangerschaften nur von der Seite, da er komplett vorne ist. Von hinten hab ich immer noch eine schlanke Taille... Ich hab quasi schon zum zweiten Mal einen typischen Jungenbauch, bekomme aber das zweite Mädchen
...wie ich das mit dem Tablet geschafft habe, ist mir ein Rätsel.
Mein Lieblingskollege sagt immer "Dicke Finger, kleine Tasten".
Aber Tablets haben halt irgendwie ihren eigenen Kopf.