Monatsforum Juli Mamis 2015

Kein Baby in sicht

Kein Baby in sicht

LittleMommy2011

Beitrag melden

Guten morgen heute ist bei uns Stichtag aber der kleine Mann möchte wohl noch nicht ausziehen. Kann ich bei dem Wetter aber auch verstehen. Heute abend geht es zur Kontrolle ins Geburtshaus. Mal gucken was die Hebamme so sagt.


Emmi_Karamell

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Heute habe ich auch ET! Leider passiert bislang nicht viel. Heute Nacht ein paar leichte Wehen, aber ich konnte wieder einschlafen und heut früh ist wieder alles ruhig. Meine nächste Kontrolle ist am Dienstag, dabei war sich meine Ärztin beim letzten Mal so sicher, dass ich den nicht mehr wahrnehmen werde. Hm. Es ist wirklich kein Vergnügen, bei der Hitze soooo schwanger zu sein, aber ich denke, gerade wegen der Hitze sind die Kleinen im Bauch doch besser aufgehoben und versorgt als außerhalb. Zumindest kann ich die Situation besser ertragen, wenn ich mir das immer wieder einrede.


..maddy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Hallo Ihr Beiden, ich habe am Donnerstag Termin und bislang wehe ich immer wieder vor mich hin...und dabei waren sich meine Ärztin und Hebamme vor drei Wochen schon sicher, dass die Kleine bald kommt... Ich denke auch, dass es bei dem Wetter für die Kleinen im Bauch doch besser ist... Na mal schauen wann unsere Kleinen raus wollen... Ganz Liebe Grüße