Monatsforum Juli Mamis 2015

Hebamme war heute da

Hebamme war heute da

muddi0406

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Meine Hebi war heute da :-) war total schön mit ihr zu quatschen. Bei ihr kann ich mir alles von der Seele reden und mir gehts danach richtig gut. Ich kann übrigends mit einem Gerücht aufräumen. Hier gibt es ja genug Mädels die denken wenn die SS Symptome nach lassen das etwas mit dem Krümel nicht stimmt. Das hängt absolut nicht zusammen. Meine Hebamme hat mir heute auch noch mal gesagt dass die Symptome gehen und kommen wie sie lustig sind. Das hcg ist ja schuld daran und selbst bei einer FG hat man ja immer noch hcg im Blut. Ich habe ihr dann auch von meinen schmerzen vor ein paar tagen erzählt und sie meinte auch dass das nicht gut ist. Da meine hebi und ich uns schon seit zehn Jahren kennen, kennt sie auch meinen Alltag und meinte ich solle mich mehr schonen. Ach und zum thema Kinder heben und tragen habe ich sie auch gefragt. Sie meinte das man die Kinder eben nicht mehr ständig heben und tragen soll das wirkt sich negativ auf die Gebärmutter aus. Ich finde das alles gut zu wissen da es hier ja schon oft Thema war. Seit heute bin ich dann auch endlich in der 11 SSW ;-) Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe sehr das mit meinem Krümel alles gut ist. Alles liebe


meggi2006

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muddi0406

Das klingt ja super! So eine Hebamme wäre toll, aber bei uns in Italien gibt es das nicht, wie ich bereits einmal erwähnt habe. Unsere Hebamme lernen wir erst im Kreißsaal kennen und sobald das Kind da ist, hat sie ihre Arbeit beendet. Das finde ich total schade... Einige Dinge sind in Deutschland einfach viel besser organisiert!


skypowerww

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von muddi0406

Oh, das klingt wirklich nach einer guten Hebamme. Ich muss mir jetzt erstmal ne neue Hebamme suchen. Ich war nämlich mit der letzten nicht so zufrieden.