Emmi_Karamell
Guten Morgen,
heute bin ich bei ET+3 und es ist weiterhin alles ruhig. Mein kleiner Mann strampelt fröhlich im Bauch vor sich hin und ich warte. Hoffentlich wird der kleine genau so entspannt wenn er draußen ist.
Obwohl, stimmt es wirklich, dass bislang noch kein Baby drin geblieben ist? Ich glaub, meiner will den Gegenbeweis antreten.
Mein Kontrolltermin gestern hat ergeben, dass Baby noch gut versorgt ist und im Prinzip alles für die Geburt bereit ist... Morgen wird noch mal ein CTG geschrieben.
Ich wünsche allen, die auch darauf warten, dass es endlich losgeht, einen schönen und hoffentlich entspannten Tag!
Dir auch einen schönen Tag! Ist doch gut wenn es dem kleinen Mann weiterhin im Bauch gut geht :-) Vielleicht ist ja auch der Termin nicht ganz richtig berechnet gewesen ;-)
Hallo also meine Tochter (1. Kind) kam damals ET +8. ich war damals sehr entspannt. aber jetzt bin ich 38+6. und überhaupt nicht mehr ruhig)))) viel Geduld! Olga