Paulina207!!
Hallo ihr lieben :) Habe am montag eine einleitung mit cytotec tabletten bei 41+0... Da es mein erates baby ist weiß ich gar nicht was mich erwartet deswegen wäre ixh über eure erfahrungsberichte mit den tabletten sehr dankbar bin auch echt meeeegaa aufgeregt :) Lg
Hallo Paulina! Bei meinem ersten Kind wurde auch mit cytotec eingeleitet, habe super Erfahrungen damit gemacht. Bei mir hat schon eine halbe Tablette angeschlagen. Nach Einnahme dauerte es noch zwei Stunden bis ich die ersten Geburtswehen hatte und nach weiteren vier Stunden war mein Baby da. Hatte keinen wehensturm oder ähnliches. Hab zwar kein Vergleich aber ich empfand die Geburt im Nachhinein als aushaltbar, hab auch keinerlei Schmerzmittel benötigt. Viel Erfolg!
Einschleich aus april 14. Auch ich wurde mit cyotec eingeleitet , die geburt war sehr heftig und schnell , war auch meine erste . Würde es trotzdem aber immer wieder so machen , habe auch keine Schmerzmittel gehabt . Vertrau in dich und deinen Körper .
ich wurde vor 2 wochen mit cytotec bei 39+2 eingeleitet. ab der 2. tablette begannen die wehen und waren wunderbar zu veratmen. nach der 3. tablette platzte die FB und der kleine kam 1 stunde später. es war eine tolle geburt! lg und alles gute
Liebe Paulina, falls es bei der Einleitung morgen bleibt, wuensche ich dir alles Gute und eine nicht zu lange Wartezeit bis die Tabletten wirken. Ich drück dir die Daumen.
Danke für die lieben Worte :) und danke für eure hilfreichen antworten :) wie es aussieht brauch ich eventuell keine Einleitung da ich seit ein Uhr nachts wehen habe die ich teilweise veratmen muss... Alle sind aber schmerzhaft vielleicht brauch ich nicht so lange oder wirklich keine Tabletten :)
Hey bin aus dem Oktober Bus Hatte im November letztes Jahr eine Fehlgeburt. Und vor der Ausschabung sollte ich eine Cytotec Zäpfchen Vaginal nehmen . 1 Stunde nach dem einführen hatte ich schmerzhafte Wehen bekommen . Hoffe das hilft dir etwas.
Ich drück dir die Daumen das du es ohne Einleitung schaffst! Wünsche dir eine schöne Geburt und ne tolle Kuschelzeit!