Monatsforum Juli Mamis 2013

wie geht es eueren Babys?

wie geht es eueren Babys?

lillyh76

Beitrag melden

Hallo Mädels, es ist schön zu lesen das schon so viele Babys da sind...... Allem die noch kugeln....... "halltet durch" Ich wollte fragen wie es dem Babys so geht..... also unsere Leo entwickelt sich wirklich super..... der kleiner wiegt nun 4480Gr. trinkt am Tage viel.... in der Nacht weniger. Er schläft so 4St..... Leo schläft sehr unruhig..... vor allem in der Nacht.... da wird gedrückt.... sehr laute geräuche.... räuspern das alles im schlaf....obwohl er keine Probleme mit stuhl hat.... kann auch super pupsen...... trotzdem ist es manchmal nicht möglich neben ihm zu schlafen..... aber allein in seinem Zimmer möchten wir ihm ja nicht lassen..... er ist erst 5 fast 6 Wochen alt. Machen das euer kleinen auch? oder besser gefragt wann wird es denn besser??? nächste Monat haben wir die erste Impfung. Aber sonst ist der kleiner Mann sehr lieb...... was er sehr interessant findet.... ist Tapete wirklich, stunden lang kann er auf jeder Tapete gucken....... Also, wir wünschen allem ein super schönen Sonntag..... erholt euch gut Bis dann lillyh76


Gerbil

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillyh76

Also unserer Rene ist ja erst 5 Tage trinkt, schläft, trinkt, schläft Die Momente wo er wach ist und nicht beschäftigt mit trinken, schaut er interessiert seine Umgebung an. Körperfunktionen sind auch ok. Er schießt oben und unten ordentlich raus Wir lassen ihn im Moment noch im Schlafzimmer schlafen abba ich denke sobald ich wieder arbeite kommt er in sein eigenes Domizil..das ist Audio und Video überwacht.


Würmchen1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillyh76

die geräusche im schlaf hat unserer auch manchmal und ich dachte er hat dann bauchweh und muss pupsen... meine hebi hat aber nun festgestellt, dass er mit sodbrennen zu kämpfen hat, da er immer zu viel isst. :o nun hat er globoli bekommen und ich find es ist schon besser geworden :) lg anika & raphael (morgen 4 wochen)


Zeraphina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lillyh76

Unserem joshi geht es super gelbsucht allein durch trinken und tageslicht besiegt er nimmt stätig zu trinkt genug und oben und unten kommt auch bei uns vieeeel und er ist auch sehr ser neugierig und will am liebsten allss gesehn haben :D