Babsera
Unsere Kinder heißen Katharina und Alexander. Nun bekommen wir ja noch mal nen Bub. Könnt ihr mir mal ein paar Namensvorschläge geben? Sollte passend zu den Großen sein. Mögen beide gerne alte lange Namen. Mir gefällt Maximilian super gut, meinem Mann gefällt Qintus (find ich persönlich sehr passend für einen großen gefährlichen Hund oder einen mehrfach verurteilten Schläger...).
du wirst lachen, aber bevor ich zuende gelesen hatte, war mein erster gedanke passend dazu auch maximilian :)
Ich habe auch direkt an Maximilian gedacht:-) Qintus, mh da gefällt mir Qentin besser. Sonst finde ich Leonard noch ganz schön. Mehr fällt mir leider nicht ein da ich persönlich lieber kurze Namen mag.
Sebastian Leander Jonathan Benjamin Justus Adrian Leonard
Maximilian finde ich auch passend. In der Familie haben wir Katharina und Florian. Katharina und Alexander sind total klassische Namen die eigentlich nie aus der Mode waren, Maximilian passt da genau dazu. Quintus fällt da voll raus und ich kann mir auch eher eine Bulldogge damit vorstellen. ;-) Passen finde ich auch noch Simon, Lukas, Sebastian und eben auch Florian. LG
bevor ich zuende gelesen hatte ;)
Christian
Christian, Matthias und Sebastian heißen meine Brüder, bzw. mein Cousin. Die fallen weg. Florian gefällt mir auch gut, aber mein Ex-Freund heißt so, daher möchte ich den Namen auch nicht nehmen*g*.
Ich finde Emilian sehr schön ! Maximilian passt aber auch gut dazu! Lg, moon
Schleiche mich mal aus dem Septemberbus ein :-) Cornelius Johannes Benedikt Konstantin Jonathan