Monatsforum Juli Mamis 2013

Übungswehen ?????

Übungswehen ?????

Jenny180679

Beitrag melden

Ich habe wehen und das ganz schön heftig ich habe jetzt mal magnesium genommen dadurch eine leichte Besserung aber nicht weg. Sind das vielleich schon die Übungswehen oder durch Stress und Überanstrengung normale Wehen??


Doug-and-carry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Herjee fahre besser ins Krankenhaus und lass es abklären. Um so mehr Sicherheit hast du, sollten es wirklich schon richtige Wehen sein können sie dir auch ein wehensenkendes Mittel geben. Ich Drücke dir ganz Dolle fest die Daumen


Fravy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jenny180679

Würde ich auch sagen: auf jeden Fall abklären lassen, vor allem, wenn du die als heftig empfindest. Ich habe auch schon seit ca. 2 Wochen immer mal wieder leichte Übungswehen. Dann wird der Bauch kurz hart, entspannt sich dann wieder. Ist nur ein wenig unangenehm, aber nicht einschränkend oder schmerzhaft. Daher brauch ich mir laut Arzt keine Sorgen machen. Sobald es schlimmer ist allerdings schon.