Aniza
Kennt jemand ne gute creme oder Öl das hilft? Beim ersten Kind hab ich fleißig gecremet und wechselduschen gemacht und trotzdem bin ich schön um den bauchnabel rum gerissen.
Soweit ich weiß hilft dagegen kein Mittel der Welt. Wenn man die Veranlagung hat, wird es reißen.
Kenne das auch nur das man Glück hat oder eben Pech haben kann es kommt auf das Bindegewebe an Ich hab in meiner ersten schwangerschaft gecremt...jeden Tag und bin nicht gerissen Mal schauen wie es diesmal ausgeht :-)
Das du nicht reißt kann leider kein Produkt der Welt verhindern! Trotzdem kann ich dir von DM die Mama Massagevreme empfehlen, hilft super bei trockener Haut, verwende ich nach jedem duschen, der Geruch ist nur leider nicht für jeden was, riecht leicht zimtig, mag mein Freund garnicht! Zusätzlich nehmen wir noch das Öl von Bübchen, das ist was für den Papa wenn er mal eincremen möchte.
Körperbutter und Öl von Alverde Mamaglück ( dm ) ist ganz gut, aber hilft nichts bei Veranlagung, sorry. Hab auch schlechtes Bindegewebe und bin mal gespannt.