Petry0
Hallo , Hab heute den ganzen Tag nur gefaulenzt und morgens und abends Magnesium genommen und was sehe ich da: schon wieder Blutungen! Drehe echtl durch!!! Und meine Fä findet ich dürfte noch heben, hat mir kein Magnesium verordnet und auch keine Schonung geraten! Wollte dann wechseln und die nehmen einen nicht an, weil es mitten im Quartal sei! Würdet ihr an meiner stelle morgen ins kh fahren? Bin mit mit allem immer so unsicher! Gruß petry
Hallo Petry, ach menno. Sag mal, nimmst du schon Utrogest? Ich war ja auch wegen leichten Blutungen beim FA Anfang der Woche. Sie hat mir neben der Schonung zu Magnesium und Utrogest geraten. Muss das Utrogest 3mal täglich vaginal nehmen und seitdem hab ich keinen Tropfen Blut mehr verloren! Wenn du Angst hast und unsicher bist und dich von deiner FÄ nicht wirklich ernstgenommen fühlst, kannst du auf jeden Fall ins KH fahren,finde ich! Drück dir die Däumchen!
Ja würde ins Krankenhaus fahren und das abchecken lassen Also ich habe einenblutergus in der gebermutter und zu mir hat mein Arzt gesagt wen es zum bluten begint kann ich mein Kind verlihren Habe zumglück noch keine Blutungen Aber wen ich es so wie du hätte würde ich sofort ins Kh gehen Libe grüße schatzimaus87 PS. Daumen sind getrückt
Hab meine Ärztin nach utrogest gefragt und die wollte mir die nicht verschreiben, da es wohl keine Beweise für die Wirksamkeit gäbe! Ich sag ja: komme echt nicht mit ihr klar! Die wollen doch alle nur noch sparen! Und das auf unsere kosten! Wenn morgen weiter anhält Fahr ich ins kh bielleicht bekomm ich von denen ja auch utrogest? Danke fürs Daumen drücken!
Hallo, bei mir wurde auch kein Gelbkörperhormonmangel nachgewiesen, hab nur immer ne recht kurze 2.Zyklushälfte gehabt. Meine FÄ konnte auch nicht sagen, ob es 100pro hilft, aber es würde auch auf keinen Fall schaden! Und bei mir hats zumindest geholfen und bei vielen anderen Frauen ja auch;-). Im KH könnten die dir das auf jeden Fall geben! Alles Gute!
Hallo Petry,
wollte dir auch einmal sagen, was meine FÄ zum Utrogest gesagt hat.
Und zwar sagte sie, dass das Utrogest in Deutschland zwar nicht für diese Behandlung zugelassen ist, dass es in anderen ländern aber ganu dafü schon lange zugelassen ist und erfolgreich eingesetzt wird. Musst man übrigens auch privat bezahlen.
Ich sollte in meiner letzten SS bei Blutungen übrigens immer direkt ins KH fahren.
Wünsche dir alles gute
Magnesium verhindert keine Blutungen und kann diese nicht stoppen. Es entspannt lediglich die Muskulatur...sprich auch die Gebärmutter. Utrogest nimmt man in der Schwangerschaft NUR bei einer Gelbkörperschwäche. Wenn man diese hat, blutet die Schleimhaut trotz gesundem Babys ab. Utro verhindert den Abbau. Etwas Anderes macht Utro nicht. Es ist künstliches Progesteron. Es heilt keine Blutungen. Was mich aber wundert - hat deine Ärztin nicht mal Blut abgenommen, eben um eine Gelbkörperschwäche auszuschließen? Und es nimmt dich kein neuer Arzt auf, weil mitten im Quartal? Fahre bitte ins Krankenhaus und lass dich checken! Viel Glück!
Ist fuer die Art der Behandlung nicht zugelassen und muesstest daher sowieso komplett selbst bezahlen. Hat also mit sparen in dem Sinne nichts zu tun ;) Und dass man mitten im Quartal nicht wechseln kann, bzw. dass die sich da so anstellen, waere mir auch neu. An deiner Stelle wuerde ich wirklich ins KH fahren und mir vllt von Freundinnen einen FA empfehlen lassen. Vllt auch bei deiner KK anrufen und fragen ob das stimmt mit dem Wechseln, dass dies nicht mitten im Quartal ginge. Stimmt das naemlich nicht, kannst die Praxen quasi dort anschwaerzen und die KK leitet das weiter an die Aerztekammer. Wuensche dir alles Gute und druecke dir die Daumen!
Hi Petry, habe auch Blutungen, seit letzten Dienstag und Unterleibsziehen. So als wenn ich meine Mens hätte. Ich war am Freitag beim Doc. Nehme nun auch Utrogest 3x2 vaginal und Magnesium. Bin nächste Woche krank geschrieben und sollte liegen. Wie stark sind denn deine Blutungen? Nimmst du schon Utrogest??? Also ich würde glaube ich auch ins Kh fahren. Dann hast du wenigstens eine Zweitmeinung. Kann ja nicht schaden. Und frag auf jeden Fall mal nach Utrogest. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Meldest dich dann bitte mal. Lg Mo
Guten Morgen, ich hoffe, Du konntest die Nacht einigermaßen schlafen. Ich kenne mich zwar mit Utrogest etc. überhaupt nicht aus aber JA, ich würde ins KH fahren. Dann bist Du beruhigt... Alles Liebe!!
Heute ist auf einmal alles wieder weg! Sag ja, ich geh bald auf dem Zahnfleisch von diesem hin u her!
Würde trozdem ins kh fahren und nachschauen lasen kann ja nicht schaden:-) und du hast gewisheit
Ich warte erst mal ab gucke was heute kommt sonst geh ich morgen in meine Praxis und montags ist meine Ärztin nicht da und geh zum Ersatzarzt, der meines Erachtens viel besser ist! Der Tag ist ja noch lang...
Also wenn du dich unsicher fühlst,dann ist es dein gutes Recht ins KH zu gehen.kann deine Ärztin nicht verstehn.Aufjedenfall würde ich wechseln.Gib nicht auf