Anja78
Wie haben sich eigentlich eure Männer gefreut,als sie von SS erfahren haben?
meiner war auf einem seminar.. ich hab ihm kommentarlos den test(foto) via whats app geschickt.. dort ist er wohl bald vom stuhl gefallen... 1 std. später stand er mit ner rose vor der tür. hat das seminar geschmissen.
Mein Mann ist der stille Freuer lach.................Wir hatten ja erst die Fehlgeburt und deshalb ist er eher ängstlich.
Mein Mann war konnte es garnicht glauben aber nach einpaar sekunden is er strahlend durch die Wohnung .
Ja meiner freut sich zwar auch total aber is auch ängstlich , weil wir ja im Juli die Fehlgeburt hatten . Traurig war er als wir am Di bei FA waren und man nix sehen konnte, war am Do beim Arzt alleine und da konnte man dann was sehen aber hatte als beweis ein Foto mitbekommen :)
Mein Mann war schon auf der Arbeit,als ich getestet hab,hab ihn dann aber gleichnangerufen weil ich nicht warten konnte in der Mittagspause ist er extra nach Hause gekommen um mich zu umarmen.
Ja, mein Freund hat sich gefreut. Er hat mich angestrahlt und hatte Tränen in den Augen. :)
Meiner hat sich auch total gefreut.Aber gleich drauf kam auch die Angst wegen der Fg letzten Monat..Aber im Grunde ist er hin und weg
Ich habe ihm mein Pos. Test mit zwei
Fenster und in beiden einen Strich gezeigt.
Dann kam erstmal die Frage: Was heißt das??
Ja natürlich Positiv (als ob ich ihm nen Neg. zeigen würde)
Und dann hat er total gestrahlt und sich gefreut allerdings finde ich das es nicht so spannend und aufregend wie beim ersten Kind ist