Schnecksche1981
Hallo Mädels, ich war bei meiner Frauenärztin und hab mein Weihnachtsgeschenk bekommen: dem Baby gehts gut, es ist gut gewachsen (3,6cm groß) und hat sich bisher zum Glück nicht vom Hämatom beeinträchtigen lassen. Das Hämatom ist wohl soweit abgeblutet, die Umstellung der Versorgung auf Nabelschnur hat gut funktioniert. Ich bin so froh. Hat sich schön bewegt und das Herzchen hat geschlagen. Der nächste Termin ist nun am 7.1. zum großen Ultraschall. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle mit so guten Nachrichten nach Hause kommen! LG
Toll!
Dann kann das Fest ja langsam kommen!
Das sind wirklich gute Nachrichten, freut mich
Danke Mädels, bin so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen!!
so groß wie mein pupsi grade
Ich freue mich ganz riesig mit dir! Hab heute auch gute Nachrichten bekommen und kann daher genau mitfühlen! So kann Weihnachten kommen,gell?
Da hast du recht, unsere Weihnachtsgeschenke.. jetzt kann ich mich freuen und auch ganz langsam ein bisschen vorbereiten!